Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschiffm
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 31.03.09, 22:21     Betreff:  Re: Gesamtweltcup Ergebnisse incl. Kristallkugeln

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Hallo ihr Lieben Mittipper,

fast hatte ich es mir schon gedacht, als ich die Auswertung für die Kristalllkugeln ausrechnete, doch ich muss euch sagen, wir hatten es letzte Saison schon beschlossen, die Kugeln zu tippen und auch wie sie bewertet werden sollten!!!

Jeder wurde dazu gefragt und hatte Mitspracherecht, wenn sich nicht alle dazu äussern, muss man davon ausgehen, dass sie einverstanden sind, so geht glaube ich die Demokratie.

Natürlich hast du vollkommen Recht Heidschnucke, dass man sich als Tipper monatelang immer wieder beim Tippen anstrengt und freut, wenn es klappt und dann bekommt man einen Tipper vor die Nase gesetzt, der "nur"  in den richtigen Biathleten auf einen Platz getippt hat. Zumal die Personen, welche darauf gedrungen hatten, damit mehr Punkte bekommen zu können, nun plötzlich nicht mehr am Tippspiel teilnehmen!!! Das ärgert mich schon die ganze Saison über!

Ich wäre auch dafür, dass wir dieses bescheuerte Kugeltippen nicht mit in die Wertung nehmen, denn so hatte ich letztes Jahr schon erwähnt, bekommen Tipper Punkte, die einnmal richtig lagen und vielleicht nur wenige Spiele mitgetippt hatten. Sicher ist das nicht Dani, aber ich bin durch diese Punktevergabe auch einige Plätze nach hinten gerutscht und habe mich geärgert.

Da lohnt es nicht, so viele Tage, soviele Stunden am Rechner zu verbringen, wenn man nachher nicht einmal den eigenen Stolz hat, mitgetippt zu haben und auch durchgehalten zu haben.

Sorry, wenn der eine oder andere jetzt sauer ist, aber Heidschnucke hat absolut Recht, bitte gebt doch alle noch einmal eure Meinung zu den Punkten für die Kristallkugeln ab!!!  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 1.285
Gehe zu:   
Search