Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 13.01.09, 19:31  Betreff: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

STORNO

Ich mache es wie die normalen Tipps, es kommt nicht raus, wer wen getippt hat, sorry!

Es ist an der Zeit, die Kugeln zu tippen!!!

Ich habe es hier als Umfrage eingegeben, so könnt ihr alle auf einem Formular tippen, mal sehen, ob das klappt.

It's time to key the worldcup bowl!!!

I made it as an survey so you can key all together on one schedule, hope it will works.

[editiert: 13.01.09, 20:50 von uschiffm]

Hat leider nicht geklappt mit der Umfrage..

;-)   

0%
;-)   

0%
;-)   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 13.01.09, 20:15  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Uschi, und wenn jemand außer diese 3 gewinnt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 13.01.09, 20:31  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

@Yana - ich weiß, habe nur drei reinbekommen. Jetzt hat mich mein Sohn gestört.

Muss das Ganze noch weiter fertig machen, war nur der Anfang....

sorry

uschiffm
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 13.01.09, 20:47  Betreff: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Es ist an der Zeit, die Kugeln zu tippen!!!

It's time to key the worldcup bowl!!!

Ende: 20.01.2009

Ending: 01/20/2009

Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel

Tippt bitte 1. - 3. Platz Frauen

und 1. - 3. Platz Männer

Please key place 1. - 3. Women

and place 1. - 3. Men

[editiert: 13.01.09, 21:44 von uschiffm]
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 13.01.09, 21:19  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Und bis wann haben wir Zeit?

Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 18.01.09, 21:41  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Männer:

1. OEB

2. Svendsen

3. Greis

Frauen:

1. Neuner

2. Iourieva

3. Wilhelm

uschiffm
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 19.01.09, 00:39  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Männer:

1. OEB

2. Svendsen

3. Greis

Frauen:

1. Neuner

2. Wilhelm

3. Iourieva

[editiert: 21.01.09, 18:08 von uschiffm]

Hanne
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 19.01.09, 01:19  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Männer:

1. OEB

2. Svendsen

3. Greis

Frauen:

1. Neuner

2. Iourieva

3. Wilhelm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 19.01.09, 09:14  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

1. OEB
2. Svendsen
3. Tchoudov

1. Neuner
2. Iourieva
3. Wilhelm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 19.01.09, 17:47  Betreff: Re: Gesamtsieg Worldcup 2008/2009 - große Kugel  drucken  weiterempfehlen

Oh man, keine Ahnung!!

Damen:

1. Iourieva

2. Wilhelm

3. Neuner

Herren:

1. OEB

2. Svendsen

3. Sumann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3