|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 07.07.06, 01:28 Betreff: Foren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tjs, ich dachte mal, ich poste hier Links zu Uschi-Threads in verschiedennen Foren, zumal ich zumindest die russsichen ziemlich oft besuche. Vielleicht spricht ja jemand von euch aus dem osten noch Russisch und Bilder angucken geht international. Obwohl es fast immer die gleichen sind. Aber zumindest kann ma sehen, dass Uschi auch im wilden Osten beliebt ist. BiathlonForum.fastbb.ru - auch jetzt im Smmer wird hier fleißig gepostet, ganz liebe Fans hier, sie nennen Uschi "unsere Sonne" Forum auf der offiziellen Seite der Russischen Verbandes - nicht so aktuell, nicht so interessant DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 09.07.06, 14:09 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 09.07.06, 10:33 Betreff: Re: Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Idee ist nett und interessant! Bloß tanzt die July immermal wieder aus der Reihe, wie auch diesmal. Ihr Anschluss streigt und lässt die Seiten nicht öffnen. Aber wenn ich mal vor einem gängigem PC sitzen sollte schau ich mal rein.
Bis dann, July.
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 09.07.06, 10:43 Betreff: Re: Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, das ist schon ein Kreuz mit den PCs Es scheint wirklich an Deinem PC zu liegen, denn ich kann die Seiten gut öffnen. Und ich hab sogar ein Bild gefunden, welches ich bisher noch gar nicht kannte, das gefällt mir so gut, dass ich es im Bilderbereich gleich mal einstelle :) Danke Petra für die Links!
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 09.07.06, 14:08 Betreff: Re: Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dani(Admin)
Und ich hab sogar ein Bild gefunden, welches ich bisher noch gar nicht kannte, das gefällt mir so gut, dass ich es im Bilderbereich gleich mal einstelle :) |
Na dann freue ich mich, dass die Links trotz Sprachbarriere doch nützlich sein können. Habs mir nämlich seit einiger Zeit überlegt, ob ichs tun soll oder nicht
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|