Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerbiathlon-WM in Ufa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 20.06.06, 23:56  Betreff: Sommerbiathlon-WM in Ufa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nicht dass ich es immer sein muss, wer hier Gerüchte vebreitet, aber wenn ich schon mal was gehört hab, muss das erstmal raus...

Im Rahmen der diesjährigen Sommerbiathlon-WM (6.-10. September in Ufa/RUS) finden zum allerersten Mal auch WM-Bewerbe auf Skiroller statt. Die Veranstalter hoffen also auf einige Teilnehmer aus dem Winterbereich. Und um das Niveau noch zu steigern, haben sie angeblich vor, auch Uschi einzuladen.

Diese Nachricht stammt - im Unterschied zum Hessentag - aus einer zuverlässigen, 100% sicheren Quelle. Allerdings bezweifelt selbst diese Quelle, dass die Veranstalter das schaffen, bzw. gar versuchen werden... Ich bezweifle es ebenso!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 27.07.06, 17:27 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 21.06.06, 12:03  Betreff: Re: Sommerbiathlon WM  drucken  weiterempfehlen

Ui, das bezweifel ich auch mehr als stark, also ich glaub man kann zu 95% sagen, dass die Veranstalter es nicht schaffen werden und wenn doch, dann würde es mich schon sehr arg wundern. Wir können ja beim FC-Treffen nachfragen, dann wissen wir es, aber das dauert ja noch ein bisschen

Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 21.06.06, 12:14  Betreff: Re: Sommerbiathlon WM  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani(Admin)
    Ui, das bezweifel ich auch mehr als stark, also ich glaub man kann zu 95% sagen, dass die Veranstalter es nicht schaffen werden 

Eben. Ich denke, das war nur so eine Idee. Wie so Ideen kommen. Um mehr Aufmerksamkeit für die Rennen gewinnen zu können (angeblich verhandelt man mit Eurosport wegen evtl. Übertragungen, also wohl auch deswegen...)

Zitat: Dani(Admin)
      Wir können ja beim FC-Treffen nachfragen

Ja, denn ob die das überhaupt versuchen, das würde mich schon interessieren!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 21.06.06, 12:15 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search