Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verdienstorden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 30.06.06, 20:17  Betreff: Verdienstorden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am kommenden Mittwoch wird Uschi mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

http://www.zeit.de/dpa/generatedSite/iptc-bdt-20060630-485-dpa_12081990.xml

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 30.06.06, 20:26  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Cool, ein Orden für die Verdienste am Bayerischen Volk *g*

Nee, mal ehrlich, ist doch schön. So ne Auszeichnung bekommt auch nicht jeder und sie wird sich sicher geehrt fühlen.

Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 30.06.06, 22:52  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Da sage ich nur: WOW!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 05.07.06, 18:25  Betreff: Auch Ex-Biathletin Uschi Disl freute sich über die gesellschaftliche Ehrung mit deRe: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Auch Ex-Biathletin Uschi Disl freute sich über die gesellschaftliche Ehrung mit dem Verdienstorden: „Er ist die höchste Auszeichnung, die man in Bayern bekommen kann. Ich bin sehr stolz darauf.“

Jetzt grad hab ich ein winzelkleines Stück von der Übergabe der Verdienstorden im BR gesehen.

Uschi im Dirndl

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 05.07.06, 22:42 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 05.07.06, 20:10  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Du hast es gut! Hätte ich auch gern gesehen... aber ich war wiedermal im Schwimmbad. Schade, vielleicht kommt es ja später nochmal in den Nachrichten.

Bis dann, July.

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 06.07.06, 23:43  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Auszug eines Artikels des Oberbayrischem Volksblatts zum Thema:

Auch Uschi Disl, Ex-Biathletin und eine der 16 Frauen unter den Ausgezeichneten, freute sich sichtlich über den Orden. "Ich bin sehr stolz darauf. Und ich hätte alle anderen Termine dafür abgesagt." Dazu traf sie noch die passende Kleiderwahl. Ihre Dirndl-Schürze hatte exakt das gleiche Blau wie Stoibers Krawatte

Bis dann, July.

Petra
Administrator

New PostErstellt: 06.07.06, 23:48  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: July

Dazu traf sie noch die passende Kleiderwahl. Ihre Dirndl-Schürze hatte exakt das gleiche Blau wie Stoibers Krawatte

Das haben die bestimmt verabredet!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 06.07.06, 23:52 von Petra]
July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 06.07.06, 23:52  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

...kann sein! Ich habe Uschi 1mal im Dirndel gesehen. Auf einem Bild, dass sie beim FC Treff 2004 gezeigt hat. Ich muss ja auch bald reinschlüpfen und muss mich auch erst noch an den Gedanken gewöhnen. Wie ich sehe bist du auch grad online Petra, na dann gute Nacht! Ich gehe jetzt schlafen *gähn* ist ja auch schon spät!

Bis dann, July.

Petra
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 00:07  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Uschi 1mal im Dirndel gesehen. Auf einem Bild, dass sie beim FC Treff 2004 gezeigt hat.

Ich erst jetzt im TV. Schade dass der Beitrag so kurz war. Allerdings ließ ein netter Mensch im Zug die Süddeutsche Zeitung im Zug  und da war Uschi mit Stoiber abgebildet. Zwar nur klein und schwarzweiß aber immerhin.

Ich muss ja auch bald reinschlüpfen und muss mich auch erst noch an den Gedanken gewöhnen.

Oh du Arme!

Die Trachten in Bayern und in Österreich sind ohnehin komisch. Oder ist es auch in Rest Deutschlands normal, dass man einfach so in Tracht auf der Straße spaziert? Jetzt meine ich keine Volksfeste oder so.

Ich kann mich daran kaum gewöhnen, dass man in einer Großstadt wie München ab und zu Menschen in Dirndl oder Lederhose trifft. Bei uns sieht man die Trachten ausschließlich auf dem Lande und das noch bei besonderen Anlässen. dass es jemand zu einer Preisübergabe trägt, wäre undenkbar.

Ein besonderes Volk, diese Bayern

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 07.07.06, 16:19 von Petra]

Dateianlagen:

rad.jpg (37 kByte, 364 x 480 Pixel)
speichern

Petra
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 14:26  Betreff: Re: Verdienstorden  drucken  weiterempfehlen

Wow! Der Verdienstorden hat sogar Powerplay dazu bewegt, Uschis offizielle Seite zu aktualisieren!

Die Turiner Bronzene fehlt auf der Erfolgsliste allerdings immer noch....

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 07.07.06, 14:28 von Petra]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search