|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 16.01.07, 18:58 Betreff: Re: Baby!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super süß!! Ich freu mich voll! Da ist es ja wirklich fast pünktlich gekommen!! Uschi und Thomas, herzlichen Glückwunsch!!Und für Hanna alles Liebe dieser Welt! Übrigens gefällt mir der Name super gut!
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
|
nach oben |
|
|
zirkushasi
Dauergast
|
Erstellt: 17.01.07, 09:54 Betreff: Re: Baby!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Meiner lässt sich doch noch Zeit--schön warm und kuschelig in meinem Bauch ;-)
Aber er wiegt jetzt schon mehr als die kleine Hanna!
lg zirkushasi
|
|
nach oben |
|
|
Step
traut sich langsam
|
Erstellt: 17.01.07, 17:53 Betreff: Re: Baby!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YYYYIIIIIEEEEHHHHHHHIIIIIEEEEPPPPIIIIIEEEEE!!!!!!! ICH WUSSTE ES!!!! (Bitte meinen entsprechenden Beitrag auf Seite 2 zu beachten!) Was heißt denn hier "fast pünktlich", liebe Dani? HÄ? Das ist SUPERPÜNKTLICH! Natürlich gratuliere ich gaaaaanz herzlich! Und das timing ist nicht zu toppen! Die Kleine wird zumindest ne Gesinnungs-Kölsche, das steht fest. An dieser Stelle auch ein herzliches DANKÄ für die netten Geburtstagsgrüße an MICH. (Das Datum wird sich ja jetzt wohl einprägen) Freu, flöt, pfeif - leider kann ich hier keine Smilies in meinen Text machen, aber das ist mir EGAL!! Nochmals Glückwunsch!
Viva Colonia, Step
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
|
nach oben |
|
|
|
|