|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 09.12.07, 20:12 Betreff: Erster Weltcup als ARD Expertin/ Eure Meinung?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt ist es geschafft! Die Premiere hat Uschi nun hinter sich gebracht. Wie fandet ihr sie in ihrer neuen Rolle? Ich fand es auf jeden Fall besser als Fisch beim ZDF! Hochfilzen war als Hintergrund auch gut geeignet um die neue Expertin vorzustellen, denn da hat sie ja ihre WM Einzeltitel geholt. Auch das Filmchen mit Rico zusammen war ganz nett gemacht. Ihr seit ganz schön schreibfaul hier. Ich hatte eigentlich einen schon eröffneten Thread erwartet! Gerade auch, weil in Hofi so viel unerwartetes passiert war, sprich: Daniel Graf' s Leistungen und der Unfall von Sabu mit Molly' s Auto, was ich nicht unbedingt schön fand, dass Molly das im TV erwähnt hat. Und dann zeigt das Fernsehen auch noch Sabu, wie sie weint. Das ist schon ziemlich aufdringlich und für meinen Geschmack nicht gerade einfühlsam gegenüber Sabu. Sansan hat ja auch erfolgreich teilgenommen und sich heute in der Staffel mit Kati ein weiteres spannendes Duell geliefert. Auf biathlon-online.de gibt's tolle Foto' s von Uschi & Ricco bei der ARD!
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
[editiert: 09.12.07, 20:21 von July]
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 09.12.07, 22:55 Betreff: Re: Erster Weltcup als ARD Expertin/ Eure Meinung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte dieses WE wenig Zeit, deshalb hab ich noch nix geschrieben. Von Uschi als Expertin hab ich daher auch nicht viel gesehen. Kurz vor und nach dem Rennen gestern. Das fand ich recht unspektakulär. Da hab ich Uschi schon "besser" gesehen! Jedenfalls kam sie ja kaum zu Wort am Samstag....Berichte oder so hab ich leider nicht mitbekommen...Ich fand den Fisch letzte Woche aber auch nicht schlecht beim ZDF, Höhepunkt das norwegische Interview mit Halvard :-) Gehört zwar nicht hier rein, aber ich bin zu faul nen neuen Beitrag zu eröffnen: Sportlich gesehen hatte Hochfilzen ja einiges zu bieten. Sandrines Siege, Daniel Grafs dritter Platz, Schweden-Staffel auf 3 heut...das waren meine Höhepunkte. Und zwei Sprüche: Kati: "Auf so nem Zeug kann ich halt nicht laufen" und Michi Rösch erwähnte heute irgendetwas von Hinterausgang...das war mal frisch und knackig sein kurzes Interview nachm Staffeleinsatz. Ach ja, und Daniel Graf hat sich ja super niedlich gefreut gestern Sabu tat mir auch leid heut, aber Molly hat doch super reagiert...typisch jedenfalls, dass das TV das gleich wieder "ausschlachten" musste. Schöne Woche an alle und sorry, hatte keine Zeit die HP zu updaten Nächste Woche wieder!
____________________ Liebe Grüße, Dani
[editiert: 09.12.07, 22:57 von Dani(Admin)]
|
|
nach oben |
|
|
Yana
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 10.12.07, 16:35 Betreff: Re: Erster Weltcup als ARD Expertin/ Eure Meinung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: July
und der Unfall von Sabu mit Molly' s Auto, was ich nicht unbedingt schön fand, dass Molly das im TV erwähnt hat. Und dann zeigt das Fernsehen auch noch Sabu, wie sie weint. Das ist schon ziemlich aufdringlich und für meinen Geschmack nicht gerade einfühlsam gegenüber Sabu. |
Was hat dort passiert?
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 11.12.07, 06:57 Betreff: Re: Erster Weltcup als ARD Expertin/ Eure Meinung?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ebenfalls nicht viel von Uschis-Expertenrolle mitbekommen, da ich nur am Wochenende Rennen sehen konnte und da bekam sie nur wenig Raum. Hier kann man allerdings Uschis ersten Beitrag sehen - von den Wachskabinen ;) 2 Yana: Sabu hat auf dem Weg vom Hotel zum Stadion einen Unfall mit Mollys Auto gehabt. Aber keine Angst, Sabu ist nichts passiert!
[editiert: 11.12.07, 06:58 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
|
|