Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer im Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 23.07.06, 23:42  Betreff: Sommer im Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Haben wir da was verpasst?

Sommer im Park, Studio Franken in Nürnberg, 22. Juli - also Vergangenheit

14.45 Uhr
MountainFreak Tour mit Maria Riesch, Uschi Disl, Peter Schiederacher

Programm

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 23.07.06, 23:43 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 24.07.06, 16:45  Betreff: Re: Sommer im Park  drucken  weiterempfehlen

Jo, da ham wir wohl was verpasst!!  MountainFreak-Tour hört sich ja mal sehr interessant an

DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 25.07.06, 15:43  Betreff: Re: Sommer im Park  drucken  weiterempfehlen

Kenne Mountainfreak, habe auf HP nachgesehn, leider sind nur Fotos von Peter Schlickenrieder und Maria Riesch zu sehen. Im Veranstaltungskalender stehen auch nur Peter Schlickenrieder, Jens Gaiser, Maria Riesch, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. 

Also können wir nichts dafür, dass wir was übersehen haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 25.07.06, 15:57  Betreff: Re: Sommer im Park  drucken  weiterempfehlen

Achso, also dieser Peter Schiederacher soll demnach wohl auch Schlickenrieder heißen  Das hätte ich mir fast schon gedacht.

Na dann war das wohl eher ein falscher Alarm a la Hessentag. Ich meine jetzt auf der BR-Online Seite, wo ich das Programm mit Uschis Name herhatte.

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 25.07.06, 15:59 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search