|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 23.07.06, 23:42 Betreff: Sommer im Park
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Haben wir da was verpasst? Sommer im Park, Studio Franken in Nürnberg, 22. Juli - also Vergangenheit 14.45 Uhr MountainFreak Tour mit Maria Riesch, Uschi Disl, Peter Schiederacher Programm
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 23.07.06, 23:43 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 24.07.06, 16:45 Betreff: Re: Sommer im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, da ham wir wohl was verpasst!! MountainFreak-Tour hört sich ja mal sehr interessant an
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort
|
Erstellt: 25.07.06, 15:43 Betreff: Re: Sommer im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kenne Mountainfreak, habe auf HP nachgesehn, leider sind nur Fotos von Peter Schlickenrieder und Maria Riesch zu sehen. Im Veranstaltungskalender stehen auch nur Peter Schlickenrieder, Jens Gaiser, Maria Riesch, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Also können wir nichts dafür, dass wir was übersehen haben.
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 25.07.06, 15:57 Betreff: Re: Sommer im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, also dieser Peter Schiederacher soll demnach wohl auch Schlickenrieder heißen Das hätte ich mir fast schon gedacht. Na dann war das wohl eher ein falscher Alarm a la Hessentag. Ich meine jetzt auf der BR-Online Seite, wo ich das Programm mit Uschis Name herhatte. DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 25.07.06, 15:59 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
|
|