Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uschi's Website aktualisiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 24.08.09, 14:21  Betreff: Uschi's Website aktualisiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier: http://www.uschi-disl.de Wie ich gestern von Uschi erfahren habe, wurde ihre private Website eeeeennndlich wieder aktualisert. Mit den neusten Neuigkeiten und einem suuuuper süßen Bild von ihr und Hanna.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 24.08.09, 22:27  Betreff: Re: Uschi's Website aktualisiert  drucken  weiterempfehlen

Habe es auch eben gerade zufällig endeckt u. wollte es hier berichten ... Dani war schneller !

Ich finde Hanna ist richtig mächtig gewachsen . Ich freue mich, das die HP wieder gescheid aktualisiert wird, das wurde auch Zeit.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search