|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/8/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 09.11.07, 17:07 Betreff: Uschi wird ARD Kommentatorin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist es scheinbar offiziell: Uschi kommentiert für die ARD Mehr später!
____________________ Liebe Grüße, Dani
[editiert: 09.11.07, 17:08 von Dani(Admin)]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Dani(Admin)
Administrator
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 09.11.07, 23:01 Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, nun also nochmal in Ruhe: Heute gab es also endlich die offizielle Pressemeldung über Uschi's neuen " Job" als Biathlon- Expertin bei der ARD. Bei ARD gibts die komplette Meldung dazu. Und da hab ich auch gerad zum ersten Mal diese Eventbox zu Uschi abgeschaut. Die ist ja super klasse. Müsst Ihr Euch unbedingt anschauen!! Nette Szenen und Kommentare zu ihrer Ankündigung zum karriereende damals und von den tagen in Oslo.
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 11.11.07, 14:57 Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@UschiDisl: Jetzt weiß ich entgültig was du in Rupho gemeint hast mit " Lass dich überraschen!" Eigentlich hätte ich es mir ja denken können, grad weil du auch gesagt hast, dass du in Asien dabei bist. Aber ist eine schöne Sache, da sehe ich dich wenigstens mal im TV, da ich nur in Oberhof dabei bin (vorausgesetzt ich bekomm Urlaub). Hochfilzen habe ich streichen müssen, da ich da definitiv kein Frei hab. @ Dani: Den Beitrag habe ich gelesen und die Eventbox geht bei mir leider nicht auf, da hab ich diesen Player nicht instaliert. Was findet man denn dort?
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 11.11.07, 21:33 Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ July: Sag bloß nicht, Du hast das in Ruhpo nicht wirklich mitbekommen? Ihc dachte, dass war so gut wie klar Na egal, ich freu mich jedenfalls :)
Ins Schwarze getroffen!
|
|
nach oben |
|
Dani(Admin)
Administrator
|
|
nach oben |
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
|
nach oben |
|
|
|