Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uschi wird ARD Kommentatorin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 09.11.07, 17:07  Betreff: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun ist es scheinbar offiziell: Uschi kommentiert für die ARD Mehr später!

[editiert: 09.11.07, 17:08 von Dani(Admin)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 09.11.07, 23:01  Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  weiterempfehlen

So, nun also nochmal in Ruhe: Heute gab es also endlich die offizielle Pressemeldung über  Uschi's neuen " Job" als Biathlon- Expertin bei der ARD. Bei ARD gibts die komplette Meldung dazu. Und da hab ich auch gerad zum ersten Mal diese Eventbox zu Uschi abgeschaut. Die ist ja super klasse. Müsst Ihr Euch unbedingt anschauen!! Nette Szenen und Kommentare zu ihrer Ankündigung zum karriereende damals und von den tagen in Oslo.

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 11.11.07, 14:57  Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  weiterempfehlen

@UschiDisl:  Jetzt weiß ich entgültig was du in Rupho gemeint hast mit " Lass dich überraschen!" Eigentlich hätte ich es mir ja denken können, grad weil du auch gesagt hast, dass du in Asien dabei bist. Aber ist eine schöne Sache, da sehe ich dich wenigstens mal im TV, da ich nur in Oberhof dabei bin (vorausgesetzt ich bekomm Urlaub). Hochfilzen habe ich streichen müssen, da ich da definitiv kein Frei hab.

@ Dani: Den Beitrag habe ich gelesen und die Eventbox geht bei mir leider nicht auf, da hab ich diesen Player nicht instaliert.

Was findet man denn dort?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 11.11.07, 21:33  Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  weiterempfehlen

@ July: Sag bloß nicht, Du hast das in Ruhpo nicht wirklich mitbekommen? Ihc dachte, dass war so gut wie klar Na egal, ich freu mich jedenfalls :) 

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 21:58  Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  weiterempfehlen

@July:  Blitzmerker  Da warste wohl die Einzige, die das in Ruhpo nicht geschnallt hat *grins*

In dieser Eventbox gibt es ein paar Einblendungen von Nachrichtenkommentaren, die an dem Tag ausgestrahlt wurden, als Uschi ihr Karriereende angekündigt hat. Außerdem gibt es nette Fotos und Kommentare von Uschi und von den Mädels zu Uschis "Ausstieg". Wirklich nett gemacht....

Wünsch Euch allen ne schöne Woche!

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 19.11.07, 11:43  Betreff: Re: Uschi wird ARD Kommentatorin  drucken  weiterempfehlen

@ Dani & Petra:  Ich weiß es doch jetzt!

Da wir ja nicht zum Spass hier sind müsst ihr diesen Artikel lesen !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search