Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Österreichisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 09.06.06, 10:53  Betreff: Österreichisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern mit meiner neuen Chefin telefoniert und nach der Arbeitskleidung gefragt. Sie meinte .... und ein schwarzes Schilee ---> so wird es zumindest ausgesprochen. Ich denke mal, dass es franz. ist und vielleicht Chilet geschrieben wird. Sie konnte mir nicht sagen, wie es in Deutschland bezeichnet wird! Auf jeden Fall ist es ärmellos. Ich habe an eine Weste gedacht. Aber was ist, wenn das vielleicht eine besondere Schnittform hat... oder doch keine ist...??? Fragen über Fragen. Jedenfalls bin ich total wirr und weiß net was das sein soll und ich brauch es dringend!!!

Uschi kennt sich da bestimmt aus. Dani, wenn du sie das nächste mal anruftst oder sms st, kannst du sie mal bitte fragen, ob sie ne Ahnung hat?! Sie weiß ja auch was Schwamerl und Guasenmuilch ist. Danke

"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 09.06.06, 10:58  Betreff: Re: Österreichisch  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das hab ich auch noch nie gehört. Ich hoffe ich werde dran denken, wenn ich sie anrufe. Wollte nächste oche mal, allein schon wegen der FC_Fete, da muss noch einiges geklärt werden, also am Besten Du erinnerst mich nochmal dran Anfang der Woche.

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 09.06.06, 11:02  Betreff: Re: Österreichisch  drucken  weiterempfehlen

Supi, danke. Ich schreib dir dann ne sms zur Erinnerung.

"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search