Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Vergabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 07.09.08, 12:05  Betreff: WM-Vergabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im rahmen des IBU-Kongresses in Prag wurde gestern über die WM-Ausrichter von 2012 und 2013 entschieden.

In 2012 findet die WM in Ruhpolding statt!

In 2013 dann in Nove Mesto, Tchechien, meinem Heimatsland!
(Für den Tschechischen Verband ist es ein historicher Erfolg und eine Chance, dass Biathlon vielleicht nicht ewig eine Randsportart bleibt :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 07.09.08, 16:18  Betreff: Re: WM-Vergabe  drucken  weiterempfehlen

Das find ich super schön für dich und dein Land, dann kannst du für uns direkt vor Ort berichten
.

Herzliche Grüße von Rügen
Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 07.09.08, 18:20  Betreff: Re: WM-Vergabe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: uschiffm
    Das find ich super schön für dich und dein Land, dann kannst du für uns direkt vor Ort berichten

Das will ich hoffen :)

Für die Deutschen ist es allerdings auch näher und billiger als Oslo...also vielleicht sehen wir uns alle dort ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 07.09.08, 20:31  Betreff: Re: WM-Vergabe  drucken  weiterempfehlen

Coole Sache mit Nove Mesto, das kann man gleich schonmal ganz grob im Hinterkopf behalten :-)

uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 07.09.08, 23:05  Betreff: Re: WM-Vergabe  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt allerdings, da könnten wir uns ja auch mal treffen, vor allem weil es eine WM ist.

Lg
Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 11.09.08, 20:39  Betreff: Re: WM-Vergabe  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen! Petra hat es verdient auch mal so nah an einer WM zu sein  und vielleicht ist es ja wirklich eine super Gelegenheit zusammen hin zu fahren ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search