|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 07.09.08, 12:05 Betreff: WM-Vergabe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Im rahmen des IBU-Kongresses in Prag wurde gestern über die WM-Ausrichter von 2012 und 2013 entschieden. In 2012 findet die WM in Ruhpolding statt! In 2013 dann in Nove Mesto, Tchechien, meinem Heimatsland! (Für den Tschechischen Verband ist es ein historicher Erfolg und eine Chance, dass Biathlon vielleicht nicht ewig eine Randsportart bleibt :)
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
Erstellt: 07.09.08, 16:18 Betreff: Re: WM-Vergabe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das find ich super schön für dich und dein Land, dann kannst du für uns direkt vor Ort berichten .
Herzliche Grüße von Rügen Uschi
____________________ "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 07.09.08, 18:20 Betreff: Re: WM-Vergabe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: uschiffm
Das find ich super schön für dich und dein Land, dann kannst du für uns direkt vor Ort berichten
|
Das will ich hoffen :) Für die Deutschen ist es allerdings auch näher und billiger als Oslo...also vielleicht sehen wir uns alle dort ;)
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 07.09.08, 20:31 Betreff: Re: WM-Vergabe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coole Sache mit Nove Mesto, das kann man gleich schonmal ganz grob im Hinterkopf behalten :-)
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
Erstellt: 07.09.08, 23:05 Betreff: Re: WM-Vergabe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt allerdings, da könnten wir uns ja auch mal treffen, vor allem weil es eine WM ist.
Lg Uschi
____________________ "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Uschi
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 11.09.08, 20:39 Betreff: Re: WM-Vergabe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen! Petra hat es verdient auch mal so nah an einer WM zu sein und vielleicht ist es ja wirklich eine super Gelegenheit zusammen hin zu fahren ...
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
|
|