Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bike Biathlon 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 23.05.06, 21:00  Betreff: Bike Biathlon 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da einige von uns zum diesjährigen Bike Biathlon fahren wollten, muss jetzt einen traurige Nachricht kommen.

Das diesjährige BIKE BIATHLON wurde abgesagt!!!

Es gab ja - wegen der Hochzeit von OEB - Probleme mit dem termin und offensichtlich hat auch der neue Termin den wenigsten gepasst, denn bisher hatten die Veranstalter definitive Zusagen nur von Ricco Gross und Micha Rösch...

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 24.05.06, 10:15  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Schade!

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich mich nicht zu ärgern brauch, wenn ich zu diesem Termin hätte arbeiten müssen!

Aber am 22. Juli ist in der Rennsteig Arena Oberhof ein Familienwochenende (Veranstalter: Thüringer AOK) mit vielen Aktionen und unter anderem auch eine Bike Biathlon Veranstaltung für Leute, die Bike Biathlon unter Wettkampfbedingungen mal testen möchten. So was wie die Veranstalter in Altenberg mit dem Hobbyrennen gemacht haben. Es gibt verschiedene Altersklassen, die an den Start gehen. Und Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld, die terminlich festgelegt sind! Ich weiß das so genau, weil ich mich auch zum Start gemeldet habe...

"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 24.05.06, 10:24  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: July
      Und Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld, die terminlich festgelegt sind! Ich weiß das so genau, weil ich mich auch zum Start gemeldet habe...

Ui July, sportlich, sportlich!!!!! Da bin ich ja mal gespannt...!!!!Schade, dass ich da wohl nicht dabei sein kann!!

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 24.05.06, 11:14  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist gut so! Vielleicht wird ja auch eine Lachnummer drauß. Mein Ziel: nicht länger als fünf Minuten wie die Vorletzte zu brauchen! just for fun

Beim Training kostet ein Schuss ein Euro, deshalb werde ich was das Schießen betrifft wohl genug Strafrundenbesichtigungsmöglichkeiten haben! Aber ich fahre ja seit meiner Anmeldung täglich 20km mit dem Bike und habe mir eine Ausrüstung (die ja leider teure Pflicht ist) organisiert, um das Schlimmste zu verhindern. Wenn es drauf und drein kommt, kann ich vielleicht an diesem Tag gar nicht starten, weil ich dann schon irgendwo in der "Südlichen Knüste" angenommen bin.

Petra
Administrator

Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 24.05.06, 15:53  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich mich nicht zu ärgern brauch, wenn ich zu diesem Termin hätte arbeiten müssen!

Na dann ist es ja gar nich so schlimm.

Ich wollte aber schon hin. Hab mich grad gestern vormittag überlegt, dass ich schon die Zugtickets kaufe, dann hatte ich aber Gott sei dank keine Zeit. So hab ich mich Ärger mit der Stornierung erspart. 

Aber am 22. Juli ist in der Rennsteig Arena Oberhof ein Familienwochenende (Veranstalter: Thüringer AOK) mit vielen Aktionen und unter anderem auch eine Bike Biathlon Veranstaltung

Das hab ich glaube ich auch schon gelesen.

Hm, Schießen möchte ich auch mal probieren. Aber erst wenn ich sowas ohne Bike, lieber mit Laufen entdecke.

Auf jeden Fall: viel Glück und wenige Strafmetern schon jetzt!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

New PostErstellt: 24.05.06, 23:30  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Zumindest das Hobby-Rennen wird am 17.6. in Altenberg stattfinden...glaube jedoch nicht, dass viele kommen... Die Organisation hat nun Manfred Beer übernommen.

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 09.06.06, 10:31  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Es sieht immer mehr danach aus, als könnte ich doch noch am TAOKA Rennen teil nehmen! Denn ich werde nicht ganz so früh wie geplant nach Tux ziehen. Ich glaube, dass es dabei Anfang August werden kann. Nur flattert dann das Fanclubtreffen wieder so in der Luft, wo ich ja auch unbedingt hin will! Wenns klappt, wäre es optimal, denn dann ist mein Anfahrtsweg nicht mehr ganz so weit.

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 09.06.06, 11:00  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Na eben, wenn Du zum Termin des Treffens schon im Tux bist, dann hast Du's doch super gut vom Anfahrtsweg her. Dann musste nur noch sehen, ob Du auch frei kriegst

July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 09.06.06, 11:03  Betreff: Re: Bike Biathlon 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich werd drumm kämpfen! Es ist ja nur ein Tag, oder hast du was längeres geplant?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search