UnknownD's Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 14:11  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Behaupte ich auch nicht, habe nur gesagt, wie's bei mir is'.

Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 06:42  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann haben wir beide gesagt, wie es bei uns ist. ;)

Aber welche Religion wäre dann besser? Gibt es eine perfekte Religion, die alles richtig macht?

Ich tendiere zu nein, wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht mit allen Religionen auseinandersetze.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 16:33  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Nein, da man es nie allen recht machen kann. Ansonsten - macht eure eigene kleine Religion in eurem Kopf, wenn ihr es braucht.

Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 13:12  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

.... Oje, Religiöse Diskussionen..... Kann ich nix mehr zu sagen... Ich verstehe die einen wie die anderen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 20:24  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

*Spam*

Saku
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 19:41  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Ehm Eklich oder was? oo'

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 23:18  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

...

BWUAHAHAHAHAHAHAHAHA

...

Saku
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 11:05  Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAHHH ;___;'
Board böse!!!111einsundelfzig .__.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search