|
|
UnknownD's Board
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 14:11 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Behaupte ich auch nicht, habe nur gesagt, wie's bei mir is'.
Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.
____________________ UnknownD: [zu Sylias] 225, du bist ein blöder, unsympathischer, mieser, dummer, fieser Drecksack. ... Ich mag dich
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 24.10.05, 06:42 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dann haben wir beide gesagt, wie es bei uns ist. ;)
Aber welche Religion wäre dann besser? Gibt es eine perfekte Religion, die alles richtig macht?
Ich tendiere zu nein, wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht mit allen Religionen auseinandersetze.
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 24.10.05, 16:33 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, da man es nie allen recht machen kann. Ansonsten - macht eure eigene kleine Religion in eurem Kopf, wenn ihr es braucht.
Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.
____________________ UnknownD: [zu Sylias] 225, du bist ein blöder, unsympathischer, mieser, dummer, fieser Drecksack. ... Ich mag dich
|
|
nach oben |
|
|
Bythia
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.05, 13:12 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... Oje, Religiöse Diskussionen..... Kann ich nix mehr zu sagen... Ich verstehe die einen wie die anderen....
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 25.06.06, 20:24 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Spam*
|
|
nach oben |
|
|
Saku
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 19:41 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ehm Eklich oder was? oo'
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 09.07.06, 23:18 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...
BWUAHAHAHAHAHAHAHAHA
...
|
|
nach oben |
|
|
Saku
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.06, 11:05 Betreff: Re: Abgründe unseres Seins - Komische Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAAAAAAHHH ;___;' Board böse!!!111einsundelfzig .__.
|
|
nach oben |
|
|
|
|