UnknownD's Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 18:29     Betreff: Ankündigung: --definitive Inaktivität--

Tja, liebe Massennutzer meines niedlichen Forums...

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zu erreichen.
Der Server meiner Homepage ist auf unbestimmte Zeit stillgelegt, weswegen die Homepage nicht mehr besuchbar ist. ... Wer weiß für wie lange.

Und wie 225 / Sylias in einem anderen Thread schon feststellte:
Ich leiste derzeitig meinen Grundwehrdienst ab. Ich bin dazu von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag in Borken (liegt wenige Kilometer von der holländischen Grenze entfernt) und nur am Wochenende in Münster - da wo ich wohne - und die Zeit, die ich in meiner Stadt bin, verbringe ich mit meiner Verlobten... logischerweise. Was soll ich auch sonst zu Hause? ^^"
Nur dieses Wochenende ist sie bei ihren Eltern zu Hause, daher habe ich mal wenige Minuten Zeit, euch mitzuteilen, weswegen man so wenig von mir hört.

Ja, ich werde ein wenig gedrillt und es macht mir keinen Spaß. Nach der Grundausbildung soll ja alles besser werden ... Zitat: "Nach den drei Monaten kann man sich die Eier wegschaukeln." ... Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe auch momentan nicht die Zeit und vor allen nicht besonders die Lust (XD) jeden Post von einem Doppelaccounter zu lesen... ob qno noch lebt, weiß ich nicht mal.

Interessant zu sehen ist der neue Mituser Saku. Woher kommt der denn? XD Kleiner Witz, willkommen im Board. Amüsier dich mit dem Doppelaccounter.
EDIT: Ach, ChibiRF ist auch hier? ^^ *zuwink* Hat 225 euch ins Board gelockt? Hier ist doch nichts los.

Spammt mir das Forum nicht zu, während meiner Abwesenheit. *lach* Naja, ist ja eh ziemlich... naja... verspammt, aber was sollt's? Ein bisschen Spaß muss sein, nicht wahr?

Ich hoffe, dass ich mal irgendwann wieder Zeit für das Internet finde. Irgendwie fehlt mir das ein wenig. *ggg*

Bis bald.
UnknownD

[editiert: 21.07.06, 18:31 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 145
Gehe zu:   
Search