UnknownD's Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wubbel - Onanieren macht blind (ehemals: Wörterkette)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 12:34  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

den

GuMo....*gähn*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 13:49  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Hund, um

Trudi, willst du auch mal? *wegrenn*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 22:48  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

auch

Sieht nicht so aus, als wäre er da gewesen....^^"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 22:55  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

ihn

Doch, aber wir haben ihm zu sehr gespammt, ist wieder gegangen...oder ich hat seinen Spitznamen gelesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 22:57  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Gassi zu

Meinste???

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 07:39  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

... ähm...

machen (?)

(Irgendwo passt das was nicht oO")

1. Ja, mein geistiges Alter ist NICHT besonders hoch. XD
  2. Ich bin 19 Jahre alt, wie ihr wisst.
  3. *julrael schlag*, von wegen "Trudi".
  4. Nein, ihr spammt nicht zu sehr. Dazu ist das Board doch da.
  5. Ich war zwar mal kurz da, hatte aber keine Zeit zu posten.
  6. Ich muss zur Schule. Wiedersehen. oO"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.05, 12:49  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

(es heisst gehen^^)

und

(schön, dass du wieder da bist^^ *lach* Ist ja auch sooo schwierig, dich auf deinem Board zu treffen..... *sichselbsttret*

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 15:34  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

fragt

Ich bin eigentlich Dauerbesucher auf meinem eigenen Board, aber nur, weil was los ist. ^^" Auch wenn es nur zwei Leute sind. Aber wenigstens hat man da ein wenig Spaß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.05, 16:19  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

uns:

*sterb* Schlagende Argumente, Jüngelchen.

Der Admin...Dauerbesucher?

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 10:46  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

"Habt

Ja, ausnahmsweise. Ich weiß, wir kennen es anders. XD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 63
Gehe zu:   
Search