UnknownD's Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wubbel - Onanieren macht blind (ehemals: Wörterkette)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 14:06  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

ihr auch

Amazing!

Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 22:00  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

so viel

Ähm... joa. XD
Aber es ist doch so: In keiner Community (na gut: Bezeichne ich uns drei als Communty? XD) sind Admins häufig da. Diese tauchen immer dann auf, wenn man sie nicht braucht, denn diese locken mindestens 50 weitere Leute an, die man allgemein als "N00bs" bezeichnet... und diese mag man nicht. XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 05:04  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

gemäht

Wie komm ich nur auf dieses Wort???
Community? Nein, wie niedlich^^"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 16:33  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

? Sonst

D...wenn N00bs kommen möchte ich...Mod sein und sie quälen! Harhar!

Gerade Rasen gemäht? Oder du hast ihn gesprengt und denkst an alte Zeiten? (Doppeldeutig.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 16.09.05, 09:28  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

passiert

FALLS mal irgendwelche N00bs kommen... haha ^^"" Hier kommt doch keiner rein. Aber ja, dann hast du so etwas wie einen Mod-Posten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 18:27  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

euch

D, du kommst damit schon alleine klar. PF konnte sich keine Spammer für uns leisten, du leider schon garnicht, spare dein Geld lieber für die Hochzeit. *g*

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 17.09.05, 20:25  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

ein

Sparen? Mache ich schon die ganzer Zeit. Ich spar fast 100% meines Einkommens.

(Mein Einkommen liegt bei 20 Euro im Monat und das ist Taschengeld von meinen Eltern. x.x)

Ja, die Hochzeit... Hmm... ich weiss nicht wann, ich weiss nicht wo, ich weiss nicht wie... Ich weiss gerade mal wen... aber irgendwie reicht das auch erstmal. ^^

Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 22:51  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Unglück

Du weißt, wen? Omfg!

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 09:17  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

mit

Jaaaaa, ich weiß wen! Muaaaaaaah! XD
Du doch auch. *zwinker* XD

Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 13:33  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

dem

Na, herzlichen Glückwunsch, das du das noch weisst... *lach* Alles andere wär auch mehr als traurig....-_-
@ D gehst du eigentlich wählen??? (ja, ich hab dein Alter schon wieder vergessen, aber ich glaub, du warst alt genug und so....)Wenn ja, was hast du gewählt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 63
Gehe zu:   
Search