UnknownD's Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wubbel - Onanieren macht blind (ehemals: Wörterkette)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 12:11  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

kotzte

Krank. Etwas melancholisch, nichts besonderes. Dir? (Wenn Bythia auch mal wieder da is', geht die Frage auch an sie.)

Die Menschheit spinnt mehr als man es als Verrückter aufnehmen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 13:21  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

weil es

Hmm, ganz gut^^ Nur Müde.... Und selbst?? *g*

Also, ich bin ja für onanieren macht blind.... Ist am Sinnlosesten...^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bythia
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 13:26  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hat der meine Antwort net geschreibselt.... Oder spinne ich jetzt???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 14:31  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

sich verschluckte

Ne, aber Carookee ist billig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 18:08  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

und zwar an

Ja, carookee ist billig, macht aber fast gar nichts. Irgendwie lebt man doch einigermaßen damit. Hauptsache ist einfach nur: Es ist einfach zu bedienen und verdammt kostenlos. *g* Das reicht mir.

Nebenbei: Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe meine 4stündigen LK-Klausuren in Mathe und Physik hinter mir, die ich, meiner Meinung nach, ganz gut geschrieben habe. Mal sehen, was es wird. Heute habe ich ein besch... Erdkunde-Referat gehalten, was meine Lehrerin von vorne bis hinten kritisiert hat, aber zum Schluss sagte sie, es hätte ihr gut gefallen, das Referat. *kopf schüttel* Heute habe ich in Englisch noch einen Vokabeltest geschrieben, der eigenlich wohl nicht schlechter als, sagen wir mal, 3- sein sollte. Schulisch gesehen ist also alles okay.

Ansonsten ist es familiär nicht so wunderbar, da...- aber ich schweife besser nicht so sehr ab. Ich weiß ja nicht, wie sehr in meiner Familie recherchiert wird, und wenn ich über die ein oder andere Person etwas schlechtes schreibe, gibt es hier wieder Ärger. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wirklich einer mal irgendwie in meinem Forum vorbeischaut, aber bei der momentanen Situation hier.

Mit meiner Verlobten läuft alles bestens. Sie ist über das Wochenende leider bei ihren Eltern zu Hause. Seit sie in Münster wohnt, wird es das erste Mal sein, das wir uns mal längere Zeit (mehr als 24 Stunden) nicht sehen. (Ich habe Probleme, oder? ^^"") Aber wie gesagt: Es ist ja nur das Wochenende.

Eigentlich geht es mir im Großen und Ganzen gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 18:13  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Wubbel

So, Titel haben wir eingebracht.

Wer hat schon eine perfekte Familie?

Hm...wirst es schon überleben, D, schon allein, weil sie es sonst auch nicht überlebt.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 18:18  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

. Die Nachrichten

Joa... ich weiß. Familie ist nun mal so.

Und: Ja, ich werde es einfach mal überleben. Wir haben uns mal drei Monate lang nicht gesehen, da werde ich die drei Tage auch überstehen.

Und plötzlich gibt alles einen Sinn: Der Wubbel, das Ona... moment, nee, das noch nicht. XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 18:19  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

sagen lediglich

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 18:21  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

, dass der Pfannkuchen

Sylias
Quasi-Nichts-Objekt
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 18:41  Betreff: Re: Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

Alkohol trank.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 63
Gehe zu:   
Search