WoW Guild Unleashed

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aeonflux
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 14:37  Betreff: Bin neu hier:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich bin Aeon 70er Tank und das ich bei auch bin habe ich Ven zu verdanken. Bin relativ gut schon equipt und hoffe doch das es lustig bei euch ist.

Mfg Aeonflux

Ps. Habe manchmal net mehr alle Latten Zaun......lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cata
Forenass

New PostErstellt: 01.06.07, 14:44  Betreff: Re: Bin neu hier:)  drucken  weiterempfehlen

Also nochmal ein *dickesWillkommensknuddln* und ich freue mich seeeehr, dass wir wieder neue Spieler bekommen *g* Fühl dich ganz wie zu Hause =)

P.S. Mach dir nichts draus, wir sind auch ziemlich schräge Vögel xD

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malbalor
Administrator

New PostErstellt: 01.06.07, 21:19  Betreff: Re: Bin neu hier:)  drucken  weiterempfehlen

jo und heute kara is bissl sehr schief gelaufen....war das erste mal, dass es sooolche probs geben hat :/ ...naja, vllt klappts morgen ja besser....hope so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wathera
Administrator

New PostErstellt: 02.06.07, 15:29  Betreff: Re: Bin neu hier:)  drucken  weiterempfehlen

weil obi und ich nich da waren höchstwahrscheinlich
Malbalor
Administrator

New PostErstellt: 03.06.07, 12:39  Betreff: Re: Bin neu hier:)  drucken  weiterempfehlen

@wath: gallendor hat erzählt, dass er die selben probs hatte wie du...er hat dann sein passwort geändert und alles hat wieder wunderbar funktioniert. ka, ob du das scho versucht hast, wollts dir nur mal gesagt haben^^

Wathera
Administrator

New PostErstellt: 03.06.07, 13:38  Betreff: Re: Bin neu hier:)  drucken  weiterempfehlen

und das sagst du mir jetzt?! lol...jetzt installier ich wieder alles neu...schaun obs hilft...aber danke versuch ich dann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search