WoW Guild Unleashed

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung als Jäger (abgelehnt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakrabeus
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 20:34  Betreff: Bewerbung als Jäger (abgelehnt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits, RL: 35 jahre jung, kfm.-angestellter, PC-Netzwerktechnik, Im Süden beheimatet vor ca 10 MOnaten hatte eine bekannte von mir Geburtstag, und Sie wünschte sich WOW. Gut dachte ich....kaufe es ihr, aberw as macht dann ihr freund? ( mir vielen da die vielen gemeinsamen Nächte mit Diablo 2 ein ) dann besorg im auch eines, als vorgezogenes Geb.-Geschenk. Ok gesagt getan....ups...was mache dann Ich, wenn dieses Spiel gut ist.....also besorgte ich 3 Spiele! Die ersten gemeinsamen abende..waren klasse, alle waren fasziniert von diesem Spiel, bis auf meine wenigkeit...ich war besessen^^..! Char: sakrabeus, 70 Hunter Twink: Mallu, 35 Priest (Shadow) Rüssi: 7 mal Blau,3 mal grün.. / div. Eersatz gegenst.......bei bedarf poste ich nach Waffen: T-Federkiel, ....Schallspeer, Krähenflügelschneide Skillung: 8 / 50 / 3 bei einem festen platz, wäre ne Umskillung jederzeit möglich Was sind meine Ziele in WOW und mit einer gilde ?: Wenn ich bei allen Bossen dabei war, und Sie gelegt habe..kann ich mich entspannt zurücklehnen...^^, und hoffen das es eine Erweiterung gibt bis dahin..... Noch ein paar Worte zu mir: bin mind. 5 mal die Woche on, ts, skype..etc...sind mir nicht fremd auch gehören Teamplay, kor. untereinander/ miteinander, und der spass am Spiel, der im Vordergrund steht ganz oben auf meiner Liste. mfg Sakra

[editiert: 04.07.07, 18:16 von Wathera]
Wathera
Administrator

New PostErstellt: 04.05.07, 22:20  Betreff: Re: Bewerbung als Jäger  drucken  weiterempfehlen

Zur Kenntnis genommen! danke für die Bewerbung...melden uns bei dir ingame!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search