WoW Guild Unleashed

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung - Massiv - Schurke (abgelehnt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Massiv
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 18:50  Betreff: Bewerbung - Massiv - Schurke (abgelehnt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich mit meinem Schurken Namens Massiv bewerben. 1. - Neugierde dabei - Zuverlässigkeit dabei - Ehrgeiz dabei - Einsatz dabei - Kampfgeist!!! dabei - ID--Freiheit in allen Instanzen dabei Erwartungen : Spaß am Spiel, das ich meinen Schurken mal n weng auf vorder man in Sachen items bringen kann/darf , und das die gilde möglichst weit kommt in Sachen SSC , Black Tempel und und und PVE Erfahrungen vor und in BC : vor: Mc clear, Bwl teilweise, Naxxramas bissl was. in BC: Karazhan,Gruul Skillung : Noch 21/0/40 aber würde au umskillen bei Bedarf. critrate / regrate : critrate: 27% Welche Instanzzugänge von TBC sind vorhanden? : Leider nur Karazhan da ich noch nicht dazu gekommen SSC zu holen. Link zum Armory - Profil : Kann ich leider gerade nicht Posten da ich nicht ins Armory reinkomme. Angaben zur Hardware & Inet : Amd 2,6 ghz, 1gb Arbeitsspeicher, 128 mb grafikkarte (mit modifiziertem lüfter) Internet: Noch 1mb leitung Dsl von T-Com MFG Massiv

[editiert: 04.07.07, 18:20 von Wathera]
Cata
Forenass

New PostErstellt: 07.06.07, 23:00  Betreff: Re: Bewerbung - Massiv - Schurke  drucken  weiterempfehlen

Von mir ein dickes + unser Gildenchefi meldet sich bei dir ^.^

MfG <3

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malbalor
Administrator

New PostErstellt: 08.06.07, 09:52  Betreff: Re: Bewerbung - Massiv - Schurke  drucken  weiterempfehlen

jop, ich werd mich heute mal mit obe und vene drüber unterhalten^^

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Massiv

hier ist noch der link^^

[editiert: 08.06.07, 12:30 von Malbalor]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malbalor
Administrator

New PostErstellt: 09.06.07, 14:24  Betreff: Re: Bewerbung - Massiv - Schurke  drucken  weiterempfehlen

hmm, wir haben uns unterhalten und uns für den anderen schurken entschieden, der sich beworben hat.
trotzdem vielen dank für deine bewerbung und noch viel erfolg weiterhin im spiel!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search