Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home
www.USH-Location.de.ms - Hier seid Ihr richtig! Alles was Euch bewegt!
Mit USH-Location kommuniziert und diskutiert Ihr mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Unbekannten über alles, was Euch bewegt. Legt Los!!! Kostenlos anmelden und los gehts...tippen bis die Finger rauchen! --- Wir bitten darum sich an die Regeln des guten Stils zu halten. Keine Beleidigungen, sexistische, rassistische, antisemitische oder illegale Äußerungen an dieser Stelle. --- !!!WICHTIGER HINWEIS!!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links, hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links, welche von dieser Homepage ausgehen.
 
Vorwürfe an Ferrari und Schumi wegen angeblichen Reifenspray

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
@ndi
Klatschtante


Beiträge: 429
Ort: Unterschleißheim


New PostErstellt: 12.06.04, 11:59  Betreff: Vorwürfe an Ferrari und Schumi wegen angeblichen Reifenspray  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

München - Vor zwei Wochen kamen die leisen Gerüchte auf dem Nürburgring zum ersten Mal auf, jetzt erreichte der Trubel um den vermeintlichen Reifenbetrug bei Ferrari vor dem Kanada-GP einen neuen Höhepunkt.

Der Vorwurf: Michael Schumachers Bridgestone-Reifen sollen mit einem speziellen Spray so behandelt werden, dass sie - im Gegensatz zu den Pneus der anderen Bridgestone-Kunden - gleich in der ersten Runde Grip haben.

Außerdem soll Ferrari verbotener Weise im Rennen eine andere Reifenmischung verwendet haben als im Qualifying.

"Man sollte sich schämen"

Schon vor zwei Wochen wehrte sich Generaldirektor Jean Todt energisch: "Manchmal möchte ich den Beruf wechseln. Zum Beispiel, wenn ich höre, dass Michael verschiedene Gummimischungen am Samstag und beim Rennen benutzt hat. Das sind frustrierende und pathetische Vorwürfe. Man sollte sich schämen."

Mit den neuerlich geäußerten Anschuldigungen konfrontiert, stimmen nun auch die anderen "Sünder" in den Kanon der Empörung ein.

Brawn wittert Ablenkungs-Manöver

Technikchef Ross Brawn sagte am Freitag in Montreal: "Das sind Kommentare von Leuten, die selbst nichts zustande bringen und dann nach Entschuldigungen für ihre eigene Inkompetenz suchen. Ich finde das schlimm. Das bringt die Formel 1 ins Gerede und muss untersucht werden."

Allein die Aussprache solcher Behauptungen hält der Brite für töricht: "Die FIA würde das gar nicht zulassen und man braucht es auch gar nicht, so wie ich die Dinge sehe. Außerdem braucht man ziemlich komplizierte Techniken, um das zu tun. Das würde den anderen Teams nicht verborgen bleiben."

Schumi bleibt gelassen

Michael Schumacher - wieder einmal als "Schummel-Schumi" bezichtigt - nimmt die Spekulationen im Gegensatz zu seinen Teamkollegen mit stoischer Gelassenheit.

Sein einziger Kommentar: "Die FIA weiß ganz genau, was mit unseren Reifen passiert. Gerüchte sind einfach in die Welt zu setzen. Damit müssen wir halt leben."

Wer auch immer von den Debatten profitieren will, zumindest beim Weltmeister trifft sein Vorstoß auf taube Ohren.

Mein Kommentar: Alles nur Neider. sollen doch selber mal ein Auto bauen und kein Feuerzug usw.
@ndi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fertiger
wohnt hier


Beiträge: 2836
Ort: beim Wirt

New PostErstellt: 13.06.04, 17:15  Betreff: Re: Vorwürfe an Ferrari und Schumi wegen angeblichen Reifenspray  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil der Schumi der beste Fahrer im besten Auto is, gewinnt er halt mal.
Solche Neidhammel!
Wie erklärn sie sich dann, dass der Barichello ganz normale Leistungen hat?
Kriegt der kein Spray auf die Reifen?

"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
@ndi
Klatschtante


Beiträge: 429
Ort: Unterschleißheim


New PostErstellt: 15.06.04, 09:41  Betreff: Re: Vorwürfe an Ferrari und Schumi wegen angeblichen Reifenspray  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stellt euch mal vor, da werden dem Schumi Vorwürfe gemacht das er seine Reifen behandle und dadurch illegal Rennen fährt.

Was kam gestern heraus?

BMW und Toyota wurden beide disqualifiziert wegen zu großen Trichtern an der Bremskühlung. Leid tut es mir in diesem Fall nur um Ralf, denn der hatte den zweiten Platz verdient. Schadenfreude habe ich wegen Montoya, denn endlich hat es auch mal ihn erwischt. Schau ma mal wie groß die Klappe in Zukunft ist.

Resultat:
Entweder ist der Schumi wirklich so gut das er alles in Grund und Boden fährt, oder er kann so bescheissen das es niemandem auffällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fertiger
wohnt hier


Beiträge: 2836
Ort: beim Wirt

New PostErstellt: 15.06.04, 16:47  Betreff: Re: Vorwürfe an Ferrari und Schumi wegen angeblichen Reifenspray  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des is soo lustig mit der Disqualifizierung... LOL

Erst auflabern und dann selber derbst bescheissen! *ehehehe*

"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design