|
|
Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home
www.USH-Location.de.ms - Hier seid Ihr richtig! Alles was Euch bewegt!
Mit USH-Location kommuniziert und diskutiert Ihr mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Unbekannten über alles, was Euch bewegt. Legt Los!!!
Kostenlos anmelden und los gehts...tippen bis die Finger rauchen! ---
Wir bitten darum sich an die Regeln des guten Stils zu halten. Keine Beleidigungen, sexistische, rassistische, antisemitische oder illegale Äußerungen an dieser Stelle. ---
!!!WICHTIGER HINWEIS!!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links, hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links, welche von dieser Homepage ausgehen.
|
|
Autor |
Beitrag |
basti-ush
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 17:44 Betreff: Ein Mann kommt in die Hölle...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein Mann kommt in die Hölle... > >Teufel: Warum bist du so verzweifelt. > >Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle. > >Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. >Bist du ein Trinker? > >Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken. > >Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: >Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen. > >Mann: Das klingt ja super! > >Teufel: Bist du ein Raucher? > >Mann: Klar doch. > >Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten >Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot. > >Mann: Das ist ja einfach toll. > >Teufel: Ich wette du bist ein Spieler. > >Mann: Natürlich bin ich einer. > >Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, >Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot. > >Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus? > >Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du.. > > Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir > nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das.. > > Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist. > > Teufel: Bist du schwul? > > Mann: Nein. > > Teufel: Oh .. dann wirst Du Freitage nicht so gerne mögen ...
|
|
nach oben |
|
|
fertiger
wohnt hier
|
Erstellt: 08.11.04, 19:12 Betreff: Re: Ein Mann kommt in die Hölle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aua! Ich will dann doch lieber in den Himmel!
"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
|
|
nach oben |
|
|
rippit
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.11.04, 21:44 Betreff: Re: Ein Mann kommt in die Hölle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
me 2
nach oben |
|
|
The_ONE1
Greenhorn
|
Erstellt: 10.11.04, 17:34 Betreff: Re: Ein Mann kommt in die Hölle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss ich euch zustimmen aber ich kenn welche die würden extra noch was böses tun um in die hölle zu kommen.....GELLL MÜLLLER
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber eine verdammt geile Grafik
|
|
nach oben |
|
|
fertiger
wohnt hier
|
Erstellt: 10.11.04, 17:56 Betreff: Re: Ein Mann kommt in die Hölle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des war gemein!
"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
|
|
nach oben |
|
|