Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home
www.USH-Location.de.ms - Hier seid Ihr richtig! Alles was Euch bewegt!
Mit USH-Location kommuniziert und diskutiert Ihr mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Unbekannten über alles, was Euch bewegt. Legt Los!!! Kostenlos anmelden und los gehts...tippen bis die Finger rauchen! --- Wir bitten darum sich an die Regeln des guten Stils zu halten. Keine Beleidigungen, sexistische, rassistische, antisemitische oder illegale Äußerungen an dieser Stelle. --- !!!WICHTIGER HINWEIS!!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links, hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links, welche von dieser Homepage ausgehen.

So, Hitzfeld weg, Maggi her!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Laudi
Flamemaster

New PostErstellt: 04.05.04, 11:38  Betreff: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir wars so klar!
Der Hitzfeld ist bis ende der saison noch trainer dann kommt Mi-Ma-Super Maggath!
Bin ja gespannt ob der den Timo Hildebrand mitnimmt, denke schon weil der Kahn 2006 geht!

*~~~~Nichts ist wahr, alles ist erlaubt~~~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Toni-
Stammgast

New PostErstellt: 04.05.04, 12:25  Betreff: Re: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karl-Heinz Rummenigge: "Wir haben mit Ottmar Hitzfeld vor rund zehn Tagen die Planung für die nächste Saison aufgenommen. Das macht man doch nicht, wenn man vorhat, sich vom Trainer zu trennen. Das ist doch völlig klar"
Auch beim VfB beeilte man sich, den Meldungen zu widersprechen. "Entscheidend für mich ist: Die Bayern können sich auf die Hinterbeine stellen - der Vertrag unseres Teammanagers ist bis 2005 bindend. Da gibt es überhaupt keine Diskussionen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt in einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung".

Wenn man in München schon meine, einen neuen Trainer zu brauchen, müsse man an andere Kandidaten denken, so Staudt weiter. Das wollen die Bayern nach Angaben von Uli Hoeneß jedoch gar nicht. "Blödsinn, totaler Blödsinn. Ottmar Hitzfeld bleibt bis 30. Juni 2005. Danach gibt es eine klare Vertragssituation auch bei Magath mit dem VfB", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

Dann kommt er wohl erst 2005!

Laudi
Flamemaster

New PostErstellt: 04.05.04, 17:35  Betreff: Re: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute schon TZ gelesen?
alles was du geschreiben hast ist von letzter woche dienstag oder mittwoch...
Warum glaubst du ist der hildebrand der einzige der keine Sperre drin hat und jederzeit gehen kann?
Ihr werdet schon sehen, dass des stimmt

-Toni-
Stammgast

New PostErstellt: 05.05.04, 14:21  Betreff: Re: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub die TZ hat mal wieder kräftig in der Gerüchteküche gekocht!

Den Artikel hab ich von der Bayern - Homepage!

04.05.2004
fcbayern.de hat für Sie die Aussagen von Hoeneß aufgezeichnet und im folgenden Interview zusammengefasst.

Frage: Herr Hoeneß, was sagen Sie zu den Meldungen heute in den Medien?
Uli Hoeneß: „Ich muss dazu sagen, dass das Grimms Märchen sind, die da heute verbreitet werden. Es gibt überhaupt keine Vereinbarung mit Felix Magath, zum 1. Juli 2004 schon gleich gar nicht. Wir haben erklärt, dass Ottmar Hitzfeld der Trainer des FC Bayern in der nächsten Saison sein wird. Das wird auch so sein.“

Frage: Woher kommen dann diese Spekulationen?
Hoeneß: „Unsere Offenheit und Ehrlichkeit, wie wir mit diesem Thema umgegangen sind, wird jetzt permanent mit Füßen getreten. Wir müssen uns ständig rechtfertigen und es wird ständig von allen Seiten versucht, irgendwelche Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehren, ins Gefecht zu schicken. Tatsache ist, dass Ottmar Hitzfeld einen Vertrag hat bis zum Juni 2005. Wir haben uns entschlossen, diesen zu erfüllen. Ottmar Hitzfeld hat überhaupt keine Anstalten gemacht, von sich aus irgendwelche Anzeichen zu geben, dass er das nicht vorhat. Von daher gibt es auch überhaupt gar keinen Grund für solche Spekulationen. Und jetzt hier zu sagen, Insider behaupten, die Sache mit Felix Magath zum ersten Juli 2004 sei klar, ist eine Riesensauerei.“

Frage: Was macht der FC Bayern, falls Ottmar Hitzfeld von sich aus im Sommer aufhören würde?
Hoeneß: „Das kann ich heute nicht sagen. Ich habe mit Ottmar Hitzfeld vor zwei Wochen ein sehr offenes Gespräch geführt, da gab es überhaupt keine Anzeichen dafür, dass er vorhat, den Vertrag nicht zu erfüllen. Und wenn zwei Partner dasselbe vorhaben, gibt es doch auch überhaupt keinen Grund, solche Spekulationen anzuheizen."

Frage: Es gibt also keinen Plan B für den Fall, dass Ottmar Hitzfeld aussteigen will?
Hoeneß: „Warum denn? Ottmar Hitzfeld hat einen Vertrag, auf den wir bestehen könnten. Ich weiß gar nicht, was unsere Gesellschaft will. Hier werden andauernd bestehende rechtliche Vereinbarungen mit Füßen getreten. Er hat einen Vertrag, wir haben einen Vertrag, und wenn nicht irgendetwas Unvorhersehbares passiert, dass ein Vulkan ausbricht, warum sollen wir diese Dinge jetzt hochkochen. Dafür gibt es aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund.“

Frage: Ist Magath überhaupt ein Thema für 2005?
Hoeneß: „Was zum ersten Juli 2005 passiert, werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir haben noch Eineinvierteljahr Zeit, diese Dinge klar zu machen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, hier in Hektik zu verfallen. Und all die Leute, die jetzt diese Maßnahme kritisieren, dass wir das Ende mit Hitzfeld schon jetzt bekannt gegeben haben, die sind meiner Meinung nach noch nie in einer richtigen Führungsposition gewesen. Wenn bei uns alle im Verein mitspielen und Ottmar Hitzfeld seine Geradlinigkeit durchzieht wie bisher, dann sehe ich überhaupt keine Problematik darin.“

Entweder die TZ hatte einen schlechten Insider oder der Herr Hoeneß ist der geborene Politiker!

Laudi
Flamemaster

New PostErstellt: 05.05.04, 14:53  Betreff: Re: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Hoeneß macht des ganz clever...
sagt nach aussen hin, dass der hitzfeld bleibt aber lässt dem hitzfeld die möglichkeit am ende der saison zu gehen...
Somit wird der Hitzfeld (der noch nie rausgeschmissen wurde) am ende gehen (zu real denk ich mal) und der maggath kommen.
der hoeneß steht gut da, da hitzfeld auch und bayern kommt vielleicht wieder in fahrt.

@ndi
Klatschtante

New PostErstellt: 05.05.04, 15:07  Betreff: Re: So, Hitzfeld weg, Maggi her!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das so stimmt wie du es schreibst, Laudi, dann sieht man mal wie verlogen der FC Bayern ist.

Wobei ich aber sagen muss, das der Toni recht hat. Sobald die TZ erschienen war, wurde der Artikel von sämtlichen Leuten dementiert. Ich hab auch ein Hoeness-Interview im Radio gehört, in dem er alles berichtigte.

Besser ist wir warten einfach mal den letzten Spieltag ab und dann wird man sehen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search