Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home
www.USH-Location.de.ms - Hier seid Ihr richtig! Alles was Euch bewegt!
Mit USH-Location kommuniziert und diskutiert Ihr mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Unbekannten über alles, was Euch bewegt. Legt Los!!! Kostenlos anmelden und los gehts...tippen bis die Finger rauchen! --- Wir bitten darum sich an die Regeln des guten Stils zu halten. Keine Beleidigungen, sexistische, rassistische, antisemitische oder illegale Äußerungen an dieser Stelle. --- !!!WICHTIGER HINWEIS!!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links, hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links, welche von dieser Homepage ausgehen.

Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home
37 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das Forum für Unterschleißheim und Umgebung / Home Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Meister der Herzen...
Dass Bayern die Schale holt, is ja wohl keine Frage... ...aber: wer wird zweiter?
::>>...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen . . .
(lord of the weed - Don Bilbo)<<::
fertiger Kollege 03.08.05, 14:14
No new posts Kacke!
Rausgehaun worden.... Mal schaun, wie sich die Deutsch Natio noch entwickelt bis zur WM... Ich würd sagen, ab jetz laufen die Wetten!
::>>...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen . . .
fertiger Kollege 26.06.05, 16:56
No new posts Hering? was' los?
Was isn mit dem wieder los, des schreibt gar nimma...
fertiger Kollege 21.06.05, 21:10
No new posts zu geil!
[img]http://lachschon.gamigo.de/screens/200504/Scorpi-1114427893.jpg[/img]
fertiger 13.06.05, 19:17
No new posts Happy Birthday Queen!
Am Samstag Mittag kommt aufm Ersten deutschen Fernsehn [b]2[/b] (!) Stunden lang die Übertragung des Geburtstagsparade der [u]englischen[/u] Königin... WARUM???
fertiger 11.06.05, 15:22
No new posts Wasn los mit euch?
Hey Burschis... sind eure Tasten kaputt? Wieso schreibt ihr nix mehr? Ja ok, ich war jetz ne Woche nicht mehr im Forum, aber des is doch noch lange kein Grund... Oder überlebt des Forum echt nur noch wenns grad n Thema gibt in den ich verarscht werden kann?
fertiger 22.05.05, 18:37
No new posts Königreich der Himmel
Ganz großes Kino! Genau mein Geschmack. Und dazu weder kitschig noch parteiisch. Sehenswert!
fertiger 10.05.05, 18:07
No new posts Schalke schenkt Bayern die Schale...
.
fertiger 24.04.05, 18:30
No new posts Benedikt XVI
Jetz hams den Ratzinger Sepp doch noch zum Papst gmacht. Ab jetz nicht mehr Sepp sondern Bene!
fertiger 19.04.05, 19:12
No new posts Rudi
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig. Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" . Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" . So geht es weiter; der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse." Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: " Bitte schön." Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine." Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen." Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi." Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!" Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
fertiger 11.04.05, 22:03
No new posts Charles & Camilla
Heute is ja die Hochzeit von unserem Traumpaar Segelohr und Hackfresse...
fertiger 09.04.05, 15:35
No new posts Chelsea
Ja, was war den da gestern los? So schlecht hab ich die Bayern ja schon ewig nicht mehr gesehn... Die warn ja nur noch am schwimmen.
fertiger 07.04.05, 15:04
No new posts Irgendein Scheiß!
Auf wiederholte Aufforderung vom Prälaten, schreib ich jetz "irgendnen Scheiß"... Hauptsache ich mach Topics, hat er gemeint! (wieso hör ich eigentlich auf den Affen?) Gestern is der Nachbarsjunge beim klettern vom Baum gefallen und ich hab gelacht!
fertiger 21.03.05, 18:48
No new posts Bayern weiter
Des war mal ne Zitterpartie, meine Fresse! Aber scheiß egal! Jetz wirds interessant, wer wird wohl unser nächster gegner?
"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 10.03.05, 14:50
No new posts Kernel32 ???
Schön langsam fängt mein PC richtig an zu spinnen. Jetz bringt er mir schon seit wochen alle Nase lang Meldungen, dass irgendwelche Programme Fehler in Kernel32 verursacht haben und seit neuesten auch in USER.EXE. Ich hab zwar schon rausgefunden, dass beides Kernkomponenten von Windows sind, aber helfen tut mir des auch nix. ich kenn mich da ja als Laie nicht so aus, aber ich denk mal, dass da schon die Kacke am dampfen is, wenn ich z.B. Word öffnen will, aber erstmal die Meldungen kommen, dass Winword fehler in Kernel32 und USER.EXE verursacht haben, und mir PC danach erzählen will, er hätte nicht mehr genug Ressourcen frei für WORD!! Dann schau ich nach und seh, dass ich egtl. noch 82 % frei hab? Ich kenn mich gar nimma aus... Helfts mir mal!
fertiger 25.02.05, 17:20
No new posts Bayern - Arsenal
Eigentlich kann man alles in allem sehr zufrieden sein, oder? Nur des späte Gegentor hätts nicht gebraucht. :(
fertiger 23.02.05, 18:09
No new posts Riesen Schweinerei!!
Unser liebes Finanzministerium hat jetz die KFZ-Steuer für Autos mit Abgasnorm Euro 1 von 10,84€ auf 15,13 Euro pro angefangene 100ccm erhöht! (Bei Euro2 is es nicht so viel...) Meine Frage: WAS SOLL DER SCHEISS??? Ich hab noch Glück dass ich da bei meiner Mühle unter 100 Euro Differenz bleib, aber trotzdem find ich, dass des ne riesen Schweinerei is. Damit werden genau die Leute gepackt, die eh kein Geld haben, um sich ein neues Auto zu kaufen. Ich sehs in letzter Zeit immer mehr... der Staat schröpft uns wo's geht, und sie suchen verzweifelt nach neuen Möglichkeiten uns unsere hart verdiente Kohle aus der Tasche zu ziehn! Und was kriegen wir dafür? Wie wärs denn mit ner Atemsteuer? Kann man über Lungenvolumen, Sportgewohnheiten, Alter der Person usw. errechnen...
fertiger 23.02.05, 17:49
No new posts YetiSports 6
wer hats schon, wie findet ihrs? "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 02.11.04, 19:46
No new posts der Alkohol...
[img]http://80.190.198.133/locations/1/img/usr_img/1232.jpg[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 31.10.04, 11:20
No new posts ush-location-party???
Was sagt ihr dazu? sollte man den Gedanken mal erwägen? "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 19.10.04, 17:54
No new posts Alternativen
Nachdem ja einige von euch sehr oft, sehr viel hier im Forum sind (ich nehm mich da nicht aus), habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, Ideen für alternativen Zeitvertreib zusammenzustellen. Schauts mal! [img]http://80.190.198.133/locations/1/img/usr_img/usr_gallery/31976/10673.gif[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 02.10.04, 17:43
No new posts Muss des sein...?
Gestern waren vier Freunde von mir auf der Wiesn. Dort wurden sie dann von von Leuten angepöbelt, und ich muss nicht sagen, wo die herkamen, wenn ich sag, dass es 3mal so viele warn wie meine Freunde. Da meine Freunde leider schon ein paar Maß intus hatten haben sie es sich nicht gefallen lassen. Des ende vom Lied war, dass alle vier vom Notarzt abgeholt wurden. Alex (nicht der Heinecke): 2 Zähne weniger, Wangenknochenbruch Ben: 5 Zähne weniger, auskugelte Schulter Flo (nicht der Wildmoser): 5 gebrochene Rippen, 3 Zähne weniger Sascha: 2 gebrochene Rippen, Schlüsselbeinbruch, schwere Gehirnerschütterung Da fällt einem echt nix mehr ein... der Ben is 17 und braucht jetz ne Gebissprothese. Des kanns doch nicht sein! Sind die nur bei uns um Stress zu machen. Ja ich weiß, unter euch werden wieder einige sein, die mich nen Nazi nennen, aber bei sowas könnt mir der Kragen platzen! Was bilden die sich eigentlich ein, und was wollen die damit bezwecken? Warum machen die sowas? Und was mich auch ärgert, ist die fehlende Zivil-Courage! Wieso halten Deutsche nie so zusammen? Sowas muss aufhören! Aber tu mal was dagegen, oder sag nur mal was, dann wirst du wieder dumm angelabert... Bei sowas werd ich echt wütend! :mad: "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 02.10.04, 16:56
No new posts BÖSE!
[img]http://www.nichtlustig.de/comics/full/040811.jpg[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 24.09.04, 13:32
No new posts Träume eines Schafes
[img]http://www.fs-location.de/env/imager.php?file=http://lachschon.gamigo.de/screens/200212/MarkusF-1040731374.jpg[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 23.09.04, 15:20
No new posts Theorie-Prüfungs-Frage
[img]http://www.fs-location.de/env/imager.php?file=http://people.freenet.de/kolbenserver/pr_fungsfrage.jpg[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 20.09.04, 18:15
No new posts Schweizer Schulwesen
So hat sich das Schweizer Schulwesen im Laufe der Zeit verändert. Sie sehen die Veränderung hier anhand eines Aufgabenbeispiels. Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50.-. Die Erzeugerkosten betragen Fr. 40.-. Berechne den Gewinn. Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50.-. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt.) 1980: Korrektur der Formulierungen (identische Neuauflage) Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für Fr. 50.-. Die Erzeuger/innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden.) Gymnasium 1990 Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld G. G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=3Dg gilt: g=3D. Die Menge der Herstellungskosten H ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge? Integrierte Gesamtschule 1999 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50.-. Die Erzeugerkosten betragen Fr. 40.-. Der Gewinn beträgt Fr. 10.-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus den andern Kulturkreisen darüber. (Waffen sind dabei nicht erlaubt.) Übersetzung für die Mehrheit der Schüler: Baueric vergaufe eine Sackic Kartofflic fur Fr. 50.-. Erzeugergoste gaine: Saatgut steele. Gewinnic betragt Fr. 50.- plus Fr. 150.- Unterstussung Sosialammt. Unersdrich Wort "Kartoffelic" und diskutiere mit dume Ureinwohner aus Swaiz daruber. (Nix Messer. Ander Schuler nur aimal slage biite.) Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibereform) ein agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur 6.25. die kosden bedragen 5. der gewin bedregt 1.25. aufgabe: margiere den term gardofeln und maile die losung im pdf-format an: [email protected]. "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 05.08.04, 14:11
No new posts Frau
Für all die, die noch keine nackte Frau gesehn haben, kommt hier ne Beschreibung! [img]http://www.fs-location.de/env/imager.php?file=http://www.fs-location.de/env/imager.php?file=http://www.fs-location.de/env/imager.php?file=http://www.bierstattpisse.de/cards/weib.jpg[/img] "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 04.08.04, 12:48
No new posts Hawaiifest Erdweg
Leute da wars geil letztes Jahr. Findet Samstag wieder statt! Wer is dabei? "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 29.07.04, 14:41
No new posts Polnische Straßenkatzen
www.rathergood.com/independent_woman "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 27.07.04, 14:04
No new posts Schumi unschlagbar!!
Des is echt Wahnsinn!! Die bei Ferrari können machen, was sie wollen (4 Stops), und der Schumi fährts ihnen trotzdem nach Hause! "Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!"
fertiger 05.07.04, 15:29

20 von 37 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search