vampiresdawn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rohstoffmangel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
General Flame
Gast
New PostErstellt: 28.09.04, 20:28  Betreff: Rohstoffmangel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer a bissel Kristall rein zufällig übrig hat könnte es an mein HQ schicken Deuterium nehm ich auch aber bitte an Kolonie senden DANKE!!!
Gotteshand*
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.04, 20:30  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Wer a bissel Kristall rein zufällig übrig hat könnte es an mein HQ schicken Deuterium nehm ich auch aber bitte an Kolonie senden DANKE!!!
geht klar........
man ihr armen spieler^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 21:36  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich dich mit punkten überholt habe dann reden wir nochmal xD

General Flame
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 18:02  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer will hier wen überholen?? ach Deuterium für meine KOLONIE hat hier wol keiner??? ich nehm aber auch Kristall für HQ!! Danke :-)
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 18:44  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War das jetzt richtig? G.F. soll sich mal nich so ham. Hat schliesslich 2 Planeten
General Flame
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 19:08  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stockt aber ganz schön im moment!!
Gotteshand
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 20:12  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab 10k Metall, 10k Deut und 10k Kristall zu verschleudern, meine Lager sin voll. Wer was brauch mussch ma bei mir melden^^
drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 03:13  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauch ich..bekommsu nen virtuellen keks für ^-^

Gotteshand*
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.04, 16:45  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was brauchst genau, wo wohnste eigentlich.......?
l

Lamina
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.04, 17:21  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halt stop! das kristal will ich!!! nein wirklich, dann kann ich ne kolonie gründen also her damit...BITTE....;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search