vampiresdawn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rohstoffmangel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gotteshand
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 14:54  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krigst deut^^, man bin ich nen nettes schwein ..........o.O
General Flame
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 13:55  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand so zufällig Deuterium übrig hat dann bitte mal auf HQ schicken DANKE! könnts gebrauchen
drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 18:40  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohoh ich hab mich verbaut jetzt fehlen 7k kristall und 15k metall x DDDDDDD -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NN
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 19:01  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo ich brauch auch was in welchem uni saeit ihr???

P.S. wollt ihr das thema jetzt auch löschen???
General Flame
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 20:51  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im singing here alone im singing here alone and im can build a "Kreuzer" and now i have one!!!!!! *gg*
Lamina
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 00:31  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach gottchen....da macht ja einer purzelbäume....;) is ja kein wunder, wenn du mit deiner ersten kolonie gleich so nen glück hattest....ich hab übrigens vor 1 minute die nachricht erhalten, dass ich auch mein zweites kolonieschiff an einen winzigen planetten verschwendet habe :(....schick mir lieber mal nen paar rohstoffe, anstatt uns deinen kreuzer unter die nase zu reiben....;)
das geht übrigens an alle: BITTE!!! vor allem kristal hab ich dringend nötig.....

drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 01:57  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt doch ich würde dir alles schicken :D aber leider brauche ichd as grade selber weil meine energie down is und noch rohstoffe fehlen ><;; tut mich sorry

NN
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:38  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hier bin ich auch.
Ich
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 19:05  Betreff: Re: Rohstoffmangel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hat hier nix zu suchen!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search