Sabrina
Also ich bin auch total GEGEN die tierversuche. ich meine es is doch sowas von feige sich an lebewesen zu vergreifen die sich noch nich ma wären können. Is den Leuten die sowas machn denn nich klar das die Tiere auch Gefühle habn und Schmerzen. Ich bin der Meinung wer sowas macht müsste selber zum Versuchsobjekt gemacht werdn damit die ma wissn wie das is. Aber unsere Regierung besteht auch nur aus Dummschwätzern. Ich meine wir habn doch Umweltminister u.s.w. die immer sagn sowas is nich richtig. Aber sie machn doch nix dagegen. Die könnten so viele Gesetze erlassn die Tierversuche und sowas verbieten aber das machn sie doch nich. Nein im Gegenteil. Da is nach über 100 Jahren zum ersten mal wieder ein freilebender Bär in Deutschland und das einzige was die zu tun habn is ihn zu erschießen. Das kann doch nich angehen. Tiere sind soetwas wunderbares aber wenn die Menschen so weiter machn gibts bald keine mehr. Der größte Fehler in der Geschichte der Evolution war die Entstehung des Menschen. Klingt hart is aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich könnt mich noch stundenlang darüber aufregen aber andere wolln sicher auch noch was sagn!