Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.07.06, 10:30 Betreff: Re: Jo Halbig |
|
|
hat er selber geschrieben in seinem blog: Hallo verehrter Zuhörer!
Es ist unglaublich, was in den letzten Wochen passiert ist, aber was heute geschieht, ist einzigartig. Unser Album “Invasion der Killerpilze“ steht ab heute, 19.05. in allen Plattenläden von Welt. Grandios! Wir hoffen auf jeden Fall, dass es euch gefällt, euch die Gehörgänge von einigem anderen Schund freibläst und euch dazu bringt, zur Gitarre zu greifen und zu spielen.
Außerdem werden Mäx und Schlagi heute um 15.00 Uhr bei VIVA LIVE zu sehen sein und Rede und Antwort stehen. Ich und Fabi können leider nicht da sein, da unsere scheiss Schule uns nicht freigegeben hat. Whatever, wir sehen uns bald wieder!
Um 16.30 Uhr könnt ihr auch noch mit Mäx und Schlagi auf www.yam.de chatten. Na, das is doch mal was! Und das alles an dem Tag, an dem UNSER Album erscheint.
Ich bin wirklich mächtig stolz und lasse baldmöglichst wieder was von mir hören! Rockt ordentlich, holt euch Tix für unsere Tour und feiert heute!
Ich verabschiede mich mit einem lauten SERVUS.
Danke für die Aufmerksamkeit!!
euer Jo
ICH Love you Jo!! Your are so sweet!!! shadowgirly Hab dich ganz dollie lieb!!
____________________ Piret,Katrin,Lenna You are the best Band the World!!! Your are so sweet!!! shadowgirly Hab dich ganz dollie lieb!!
|
|