ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vai sagt hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 19.10.06, 23:25  Betreff: vai sagt hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi bin die vai (wie man ja sehen kann)

diejenigen die mich kennen wissen schon dass man mich alles fragen kann für die die mich nicht kennen und fragen haben, fragt einfach... freu mich hier zu sein

lg

ps.: bin wenig posterin und viel schreibfehler schreiberin aber steh dazu, aber vielleicht wird sich das ja hier noch ändern...






____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 19.10.06, 23:28  Betreff: Re: vai sagt hi  drucken  weiterempfehlen

Hey meine süße Panya ,

schön, dass Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast *freu*!!!

Hab Dich lieb!!!!

Deine Ayondela





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 23:35  Betreff: Re: vai sagt hi  drucken  weiterempfehlen

Hey Vai,

finde es auch schön, dass du hier bist!

Hoffe, du fühlst dich wohl!

Lg
Jai


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.10.06, 23:42  Betreff: Re: vai sagt hi  drucken  weiterempfehlen

Hi Du! 

(Ich will endlich andere Smilies...)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 19.10.06, 23:50  Betreff: Re: vai sagt hi  drucken  weiterempfehlen

hi ihr :-)

hab dich auch lieb meine ayondela ;-)

denke schon dass ich mich hier wohl fühlen werde bis jetzt tue ichs  danke dass du sonen schönes forum eröffnet hast jai

danke nyx dass du mich hier her geführt hast :-)

lg

vai






____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sekundant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: nicht Hamburg


New PostErstellt: 21.10.06, 08:53  Betreff: Re: vai sagt hi  drucken  weiterempfehlen

aloah!



Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber