ver-ruecktes-leben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Servus, da bin ich nun"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkstarsky
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 15:19  Betreff: "Servus, da bin ich nun"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle da draussen vor dem rechteckigen Kasten!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin Jassi, komm aus München, werd im Sommer 27 Jahre jung, bin verheiratet und habe 3 Kinder! Nun ja, so genau konnte mir noch kein Arzt sagen, welchen "Knacks" ich jetzt genau wech hab. Ich glaub da kommt viel zusammen weil sich in den letzten 10 Jahren nach einer bescheidenen Kindheit einfach viel zu viel angestaut hat. Nur soviel: Ich hab immer mal wieder Deppressionen, hab einige Zeit geritzt und kann dem "Wunsch danach" manchmal leider sehr schwer standhalten, war aber jetzt seit rund 8 Jahren fast "brav". Ich leide ausserdem an einer Essstörung (unter Tags hungern, am Abend Fressattacken), manchmal kommt auch noch hinzu, dass mein Minderwertigkeitskomplex zuschlägt - aber eigentlich bin ich ne ganz Liebe - kommt halt immer auf das Umfeld und die momentane Situation/Belastung an. In frühester Kindheit war schon irgendwie klar, dass ich "Anders" bin als andere: Ruhiger, Kreativer und auch Verletzlicher!

Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mich natürlich gleich angemeldet weil ich glaube, dass ich hier gut aufgehoben bin - besonders weil es mir momentan mal wieder ziemlich schlecht geht :-(

Hier ist einfach alles viel gelassener und persönlicher als in den meisten anderen Foren.

In diesem Sinne, freu ich mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe GRüße JASSI

P.S.

Ach ja, z.Z. bin ich noch im Erziehungsurlaub, möchte aber im kommenden Jahr, sobald mein Youngster in den KiGa geht, eine Lehre zur Tätowiererin beginnen!

Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

New PostErstellt: 23.04.07, 15:27  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Hey Jassi!
Ich wünsch' Dir, dass Du Dich hier im Forum wohl fühlst und dass Du hier findest, was Du suchst, und ich wünsche Dir alles Gute, weil Du schreibst, dass es Dir momentan nicht so gut geht...
Liebe Grüße, Die Nyx

Jai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 15:30  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

fühl dich herzlich Willkommen hier in der Reihe der ver-rückten! Es freut mich, dass du hier bist und ich hoffe, dass dein erster anscheinend ja positiver Eindruck sich weiter bestätigt und es dir hier gefällt

Eine Lehrer zur Tattoowiererin - das klingt ja richtig toll! Hast du da schon eine Stelle?

Liebe Grüße,
Jai

DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 16:37  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann wünsche ich dir, dass hier ein Platz ist, an dem du dich aufgehoben fühlst und dass du hier das findest, was du dir erhoffst

lg
frosch

Ist doch sowieso alles Qua(r)k
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 12:31  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jassi,

ich habe gerade deine Lebensgeschichte gelesen, und da ich dort nicht reinschreiben wollte, schreibe ich es einfach hier.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich es super Mutig finde und echt Respekt vor dir habe, dass du direkt am Anfang schon so offen hier geschrieben hast!

Liebe Grüße,
Jai
Darkstarsky
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.07, 09:59  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jai
    Hallo Jassi,

ich habe gerade deine Lebensgeschichte gelesen, und da ich dort nicht reinschreiben wollte, schreibe ich es einfach hier.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich es super Mutig finde und echt Respekt vor dir habe, dass du direkt am Anfang schon so offen hier geschrieben hast!

Liebe Grüße,
    Jai
Danke! Weißt Du, es ist nur so, dass ich in meinem Leben so viel Scheiß erlebt habe und irgendwie hat mich nie irgendwer richtig verstanden. Ich glaube, dass manche von euch in gewisser Weise zumindest einen ähnlichen Verlauf in ihrem Leben durchgemacht haben und deswegen bin ich davon überzeugt, dass das, was ich empfinde auch "richtig" bei euch ankommt. Verstanden zu werden, kann manchmal schon der erste Schritt zu einem besseren Leben sein...

Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.07, 23:25  Betreff: Re: "Servus, da bin ich nun"  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir nur zustimmen, es hilft ungemein wenn man verstanden wird.

Und hier sind viele die ähnliche Scheiße mitgemacht haben, gerade deswegen können wir dich hier auch verstehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search