ver-ruecktes-leben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Bjarkan....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bjarkan
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.07, 21:11  Betreff: Die Bjarkan....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

stellt sich Euch vor...

Ich habe durch das carookee Support Forum zu Euch gefunden.

Euer Forum ist wirklich eine super Idee!

Wer bin ich?

(da dieser Bereich, sofern ich nicht irre, auch für Gäste sichtbar ist nur eine Kurzfassung)

Ich bin 28, bin seit 1998 essgestört (Anorexia nervosa, gesicherte Diagnose),

befand mich diesbezüglich bisher zweimal in ambulanter Therapie. Leider hielt der Erfolg nicht lange an.

Ich habe zwei Suizidversuche hinter mir, leider unter gesicherter Depersonalisation und einer posttraumatischen Belastungsstörung und "entlade" meinen aufgestauten Druck oftmals in SvV.

Wenn Ihr Fragen habt, so fragt mich ruhig! Derweil schaue ich mich mal in Ruhe im Forum um und gucke wo ich meinen Senf dazugeben kann!

Liebe Grüße

Bjarkan

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-

[editiert: 19.01.07, 21:15 von Bjarkan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 21:12  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und fühl' Dich wohl hier!
Edit: Erster!

[editiert: 19.01.07, 21:13 von Nyx1206]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.07, 21:14  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier und hoffe dass du dich bald wohl fühlst.

Schön dass du da bist.

Liebe Grüße,
Jai
Bjarkan
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.07, 21:16  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Wow, Danke für die nette und schnelle Begrüßung!!!

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 21:17  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bjarkan

Wow, Danke für die nette und schnelle Begrüßung!!!

So sind wir...

DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.07, 09:39  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, fühl dich wohl hier =)

Und hab keine Angst, hier beißt niemand

lg
frosch

Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.07, 11:52  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.

"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

New PostErstellt: 21.01.07, 01:19  Betreff: Re: Die Bjarkan....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DasFrosch
    Und hab keine Angst, hier beißt niemand

Wie kommst dazu, sowas immer zu behaupten?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search