Autor |
Beitrag |
John Doe
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 18:05 Betreff: hey
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hey, da ich kein frorum schreiber bin, jemanden aber zugesagt habe hier mal ein paar worte reinzuschreiben, überwind ich mich - vieleicht fängt das posten mir ja noch an spaß zu machen Also ich: neuling 23 und aus köln dann grüß ich mal alle ganz nett und sag optimistisch; bis bald! P.S dein frorum ist echt gut gemacht jai, damit komm sogar ich zurecht
____________________ In mir tobt das schwarze Feuer, das nie brennt und nie erlischt...
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 18:08 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
schön dass du da bist
Wir sind hier alle ganz schrecklich nett und da kann man nur posten
Also komm, rein, schau dich um und fühl dich wohl *Kippen und Kölsch auf den Tisch leg*
Lg Jai
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 06.11.06, 18:20 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hey...
Und wir sind gar nicht alle schrecklich nett - mancher hier ist auch schrecklich böööööööse... *muhahahaha* Na ja, is'n Insider...
Komm' auf jeden Fall rein und mach's Dir bequem.
LG, Die Nyx
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
DasFrosch
ohne Untertitel Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 15:54 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau und ich bin am bösesten. Aber beissen tue ich nicht :) Also komm rein, nimm dir'n Keks und fühl dich wohl - man hat hier allen Grund dazu
lg frosch
Der Flug der Engel entblößt meinen Neid; Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht
[Samsas Traum]
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 07.11.06, 16:04 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DasFrosch
Genau und ich bin am bösesten. |
*muhaha* Selten so gelacht...
|
|
nach oben |
|
|
teufel666
Erklär-Bär Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 14:37 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Erde spaltet sich und aus einen Meer von Flammen steigt ein Teufel mit einer Tasse Kakao entpor. Herzlich Willkommen.
____________________ "Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 08.11.06, 16:10 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: teufel666
Die Erde spaltet sich und aus einen Meer von Flammen steigt ein Teufel mit einer Tasse Kakao entpor. |
Tut mir (fast) leid, dass ich hier schon wieder reinspammen muss, aber - Herr Teufel, ich liebe Ihre Beiträge dieser Art! Musste gerade herzlich lachen...
|
|
nach oben |
|
|
Sooy
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 22:09 Betreff: Re: hey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzliches Willkommen auch von meiner Wenigkeit!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen... ...müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
|
|
nach oben |
|
|
|