ver-ruecktes-leben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.07, 01:49     Betreff: Re: angst um Freundin ...

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Ich bin sauer aber warum? sauer zu sein ist nicht angebracht! oder? Ich sollte froh sein das sie in ner Klinik ist, doch irgendwie denke ich nicht das ihr da geholfen werden kann oder geholfen wird. Ich bin traurig. Ich glaube die letzten Wochen zwischen uns waren ein auf und ab, ein hin und her. Auch gestern noch, als wir uns schrieben, da ist etwas zwischen uns, ich merke es doch, auch wenn sie es nicht wahr haben will. Seit ihren ... konnte ich nicht mehr richtig mit ihr reden vielleicht liegt es immer noch daran, vielleicht liegt es daran, das mir inzwischen bewusst geworden ist, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen. Ich würde so gern wieder normal mit ihr umgehen können doch ich kann es nicht, irgendetwas ist da, irgendetwas in mir, irgendwie ist alles anderes.  Nun werde ich warten bis sie sich meldet denn sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, muss ich mir jetzt Vorwürfe machen!? Hat das jetzt auch alles was mit mir zu tun? warum sie nun auch noch über Nacht in Klinik bleibt, man das macht mich fertig, tausend fragen die mir durch den Kopf gehen doch keine Antworten. Ob sie nur Ansatzweise weiß wieviel Gedanken ich mir um sie mache? Ob sie weiß das sie mir wichtig ist? Ob sie weiß das ich sie nicht verlieren möchte? Ob sie weiß das ich sie lieb habe? Eiegentlich weiß sie das alles, doch was hilft dieses wissen? denn ich bin machtlos, sitze hier am anderen ende Welt und kann nichts tun. Ich bin traurig, verletzt, enttäuscht, verzweifelt und sauer. Ich möchte das nicht, doch es ist diese verdammte Hilflosigkeit die mich ins Bodenlose schlägt. Vorwüfe denn ich war nicht da, Vorwürfe denn ich könnte nichts tun, Vorwürfe an mich, wie drückte sie es einmal aus "als Freundin habe ich versagt" genau das habe ich, ich war nicht da für dich und vielleicht ist allein dieser Grund der einizige Grund der mich inzwischen so handel lies wie ich es tat, der mich jetzt handeln lässt wie ich es tue. Nun muss ich warten und sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 262
Gehe zu:   
Search