|
|
ver-ruecktes-leben
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 11:35 Betreff: Auszeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn es wahrscheinlich sowieso niemandem auffällt, wollte ich nur kurz bescheid geben, dass ich für eine Weile hier weg bin. Meinen Verpflichtungen als Admin werde ich weiterhin nachkommen, und ich werde auch weiterhin mindestens einmal am Tag reinschauen, bin aber nur noch als Admin hier. Mir geht es momentan nicht gut, und als "User" finde ich hier derzeitig keinen Platz für mich. Euch allen alles Gute, Jai
|
|
nach oben |
|
|
eiskalterEngel
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 12:22 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jai
Auch wenn es wahrscheinlich sowieso niemandem auffällt, wollte ich nur kurz bescheid geben, dass ich für eine Weile hier weg bin. Meinen Verpflichtungen als Admin werde ich weiterhin nachkommen, und ich werde auch weiterhin mindestens einmal am Tag reinschauen, bin aber nur noch als Admin hier. Mir geht es momentan nicht gut, und als "User" finde ich hier derzeitig keinen Platz für mich. Euch allen alles Gute, Jai |
doch mir fällt es auf. du bist einer der wenigen user die mich noch halbwegs akzeptieren und objektiv sind. geh nicht fort ich wünsche dir alles gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
bei mir ist es eher so, wenn ich hier im forum bin geht es mir eher schlechter weil ich keinen platz in der "wirklichen welt" gefunden habe und wenn ich nicht hier bin, geht es mir gut und ich komme gut in der wirklichen welt zurecht.
____________________ (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[editiert: 28.09.07, 12:22 von eiskalterEngel]
|
|
nach oben |
|
|
DasFrosch
ohne Untertitel Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 13:20 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Jai,
das ist schade, aber ich wünsche dir dennoch alles Gute und eine gute Besserung!
Liebe Grüße vom Frosch, die dich noch nicht vergessen hat
Ist doch sowieso alles Qua(r)k
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:06 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ihr beiden, hat mich wirklich gefreut zu lesen! Das gröbste scheint momentan überstanden zu sein, denk ich, hoffe ich. Werde mich auch wieder mehr am Forum beteiligen. Lg Jai
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.07, 23:57 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag keinen neuen thread aufmachen, deswegen schreibe ich es einfach hier rein. ich schaffe es momentan nicht online zu kommen, rechner probleme aber auch psychische und physische.
die umschulung ist sehr hart und mir gehts nicht gut damit. zudem hab ich steißbeinprobleme seit freitag, kann mich schlecht bewegen und bin völlig benebelt von den ganzen schmerzmitteln. dückt mir mal die daumen dass ich nicht wieder operiert werden muss, denn dann könnte ich die umschulung knicken.
bis bald und euch alles liebe, jai
|
|
nach oben |
|
|
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.07, 00:53 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wünsche dir ne gute besserung Jai! Und drücke dir die Daumen! Dir auch alles liebe! lg sonnen-strahl
____________________ *ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 18.11.07, 03:08 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pass auf auf Dich und alles Gute!
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.11.07, 20:28 Betreff: Re: Auszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen abgeben. Das mit dem Steißbein ist nicht so schlimm wie befürchtet, dafür kam beim MRt raus dass mit der Wirbelsäule/Bandscheiben irgendwas nicht stimmt, und da muss ich eventuell nochmal ins MRT.
Gut gehts mir nicht, aber die Schmerzmittel benebeln ganz schön. Ist ja auch was.
Ich geh jetzt mal wieder zurück in mein Loch.
[editiert: 26.11.07, 20:28 von Jai]
|
|
nach oben |
|
|
|