ver-ruecktes-leben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 11:04     Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist

Windows 7 Home Premium 6...
Hallo,
Ich denke, was Du da tun sollst, kann Dir niemand raten, kommt auch darauf an, was für ein Zeug das ist, was Du da nehmen willst, denke ich.

In jedem Falle halte ich eigentlich von Selbstmedikation (und das ist es, wenn man irgendwas nimmt, was einem "vor längerer Zeit" mal verschrieben wurde) nicht viel, vielleicht solltest Du nochmal 'nen Arzt zu Rate ziehen.

Aber auch dann... ich weiß nicht... vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst 'nen Knall habe und den völlig ohne Medikamente überlebt habe bisher, aber als ein früherer recht enger Freund von mir mir neulich erzählte, er würde jetzt Lorazepam nehmen, knallte bei mir erstmal wieder alles durch... ich selbst bin zumindest für mich halt immer der Meinung, dass ich alles, was ich ohne Medikamente durchstehen kann, ohne Medikamente durchzustehen versuche - Deine Entscheidung darüber, wie Du das machst, kann Dir natürlich niemand nehmen... mein Rat ist nur, frag'n Arzt vorher...

LG und viel Kraft für die Konfirmation!
Die Nyx

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 57
Gehe zu:   
Search