Autor |
Beitrag |
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.07, 09:13 Betreff: Zeichnungen des Feuers (Achtung - möglicherweise Trigger!)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
daran arbeite ichs eit gestern -endlich wieder zeichnen *freu*
Ich schaue auf den Spiegel an der Wand Dort blickt eine Gestalt mich fragend an Mir so vertraut und doch unendlich fremd Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?
____________________ From the deep I cry I need a change in my life I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
[editiert: 24.09.07, 20:23 von Nyx1206]
Dateianlagen:
the innocent crow skizze.JPG (60 kByte, 595 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
the innocent crow outlines .JPG (97 kByte, 620 x 877 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.07, 02:32 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das zweite bild, mit dem anderen ich gefällt mir total gut. erinnert mich daran, dass ich in letzter zeit auch öfters mal so einiges von mir vertsecken musste. war zumindest mein spontaner Gedanke.
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 16.07.07, 15:14 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem Biest hat mich grad' voll beeindruckt irgendwie... weiß nicht, mag auch den Kontrast und so... Einfach mal
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.07, 14:34 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das nächste biest
Ich schaue auf den Spiegel an der Wand Dort blickt eine Gestalt mich fragend an Mir so vertraut und doch unendlich fremd Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?
____________________ From the deep I cry I need a change in my life I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
Dateianlagen:
milas biest.JPG (66 kByte, 841 x 603 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 20:30 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ein neues biest bild..spooky und ihre neunschwänzige füchsin
Dateianlagen:
spookys biest.JPG (332 kByte, 1.753 x 1.240 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 28.08.07, 20:44 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde die Farben voll gut gewählt, irgendwie ausdrucksstark und kräftig und den Kontrast zwischen dem detailreichen Menschen und dem auf Umrisse beschränkten Tier ganz cool... womit ist das gemalt, wenn ich mal fragen darf? Der Hintergrund sieht so nach Wasserfarben aus...
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
fledermaus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 10:20 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi du, ich finde dass du sehr gut malen kannst, und auch wie nyx schon schrieb, ein ausserordentlich gutes farbgefühl hast. Es wäre schön wenn du weiter malen würdest und vielleicht habe ich die ehre, als derjenige der schon hunderte bilder gemalt hat, deine bilder und malereien weiter zu bewundern. fledermaus
[editiert: 29.08.07, 10:22 von fledermaus]
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 11:26 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@nyx: das gelb im hintergrund ist aquarellfarbe der rest ist mti aquarellbuntstiften das tier ist deshalb so detaillos wie möglich weils ihre "aura" sein soll.. ehm.. is halt wieder ein char aus meinen büchern.. ;) @flattermaus: ich zeichne weiter wenn ich auch mal was von dir bewundern darf ! (oder hab cih hier nen thread übersehen?*gucken geh*)
|
|
nach oben |
|
|
|