Autor |
Beitrag |
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 21:36 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh das ist einfach wunderbar. bin auch irgendwie so a bissl a anime-fan.^^ echt wahnsinns bilder, immer wieder kommt was neues und alle sind super. schattenkind*, fantastisch. aber eben auch the innocent crow* ist klasse. weiß gar nicht was ich sagen soll haha. mach einfach weiter so! *hände in die luft schmeiss*
- - - - - jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D - - - - -
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.07, 19:42 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freut mich dass sie gefallen und so amnch einer echt spaß hat *dem baum an den blättern zupf* hier das neueste.. leider ohne lyric..falls wer was zu rehen findet, bitte ebscheid sagen ! virus tiere: alle waldtiere ihr biest: das reh (biest klingt da so komisch..*g*)
____________________ From the deep I cry I need a change in my life I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
Dateianlagen:
virus´biest.JPG (167 kByte, 1.052 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 24.09.07, 20:27 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß nicht... mag den Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild... sie hat so "traurige" Augen irgendwie... kann's nicht beschreiben.
PS: Hab' im Betreff mal 'ne Triggerwarnung hinzugefügt.
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
fledermaus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 17:31 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kanns zwar nicht so recht deuten, aber irgendwie süss das ganze. Besonders gefällt mir wie du farben voneinander trennst und abgrenzt. Hat was. gruss fledermaus
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.07, 18:41 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach einer kleinen pause eine kleine zeichnung..nein fast kritzelei.. als andenken an meine kindheit.. in der mir die gezeichnete figur unendlich toll vorkam.. kennt ja bestimmt alle die serie sailor moon.. tja..das ist sailor mars.. hab sie vergöttert als kind.. haben aufdem schulhof immer die serie nachgespielt.. *lächeln muss*
____________________ From the deep I cry I need a change in my life I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
Dateianlagen:
aus der kindheit.JPG (78 kByte, 620 x 877 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.07, 14:16 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geboren, verloren, zum Sein auserkoren Nicht fragen, nur tragen. nur geh'n, nicht verstehn Gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen Als lebloser Körper im Winde sich dreh'n
Ich hab keinen Glauben, ich hab nur mein Lied Ach ich bin von dieser Welt so müd
(aus subway to sally.müde)
Dateianlagen:
müde.JPG (116 kByte, 1.037 x 736 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.08, 21:32 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers (Achtung - möglicherweise Trigger!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal das letzte bild der biest reihe.. Tief in der Nacht die funkelnden Sterne, Ein süßer Geruch zieht mich in die Ferne. will reissen will beissen zerfleischen zerfetzen bei lustvoller jagd meine beute hetzen glutrote augen folgen deiner spur die witterung führt über weite flur Hab Acht, wenn ganz sacht in der Nacht Meine Glut entfacht und der Jäger in mir erwacht. (e nomine-wolfen)
Dateianlagen:
gabriels biest.JPG (84 kByte, 851 x 608 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Seelenfeuer
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 18:04 Betreff: Re: Zeichnungen des Feuers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schizophren oder auch teufel im leib.. links meine 2. hälfte, der dunkle platz in meinem kopf und alles andere was ich nicht bin. rechts dann ne art selbstportrait
Dateianlagen:
schizophrenic.JPG (132 kByte, 1.169 x 826 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|