haubtsächlich lese ich Stricher-Leben von Birgit Bader udn Ellinor Lang
angefangen hab ich auch: sex mag ich eigentlich garnicht von dahlia schweitzer aber irgendwie liegt mir das nicht so und les einfach ab und an mal bisschen drinnen
Maria Stuart von STefan Zweig wegen der schule eher schleppend genau wie
Effie Briest von Theodor Fontane
Joe Goulds Geheimnis von Joseph Mitchell hab ich auf einer zugfahrt geschenkt gekriegt irgendwie speziell aber mir gefällts... aber les ich eher wenn mir die anderen zeit lassen... und ich was "normales" brauch
und wiedermal, wir kinder vom bahnhof zoo natürlich von Christiane F. aber das kenn ich schon bald auswendig und ist mehr so wachbleiblektüre...
da ich aber wiedermal erst gerade nen paar bücher gekauft/bestellt hab wird wohl in kürze noch eins oder zwei dazukommen
ist zwar kein buch aber ich lese trotzdem enorm viel von da http://www.komista.de/kafka/ wer franz kafka mag ists sehr zum empfehlen denk ich mal... also mir gefallen die seiten und bringen mir viel...