Autor |
Beitrag |
Bjarkan
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 22:44 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäh? Schon wieder nicht?? Moment...
____________________ Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften. -unbekannt-
|
|
nach oben |
|
|
Bjarkan
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 22:46 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt?
____________________ Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften. -unbekannt-
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Bjarkan
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 12:45 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern...
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 12:53 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bjarkan
hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern... |
Sind die "nur" verlinkt? Die "Datei anhängen"-Funktion funktioniert oftmals erstaunlich gut...
____________________ "Das Leben ist ein Keks!"
|
|
nach oben |
|
|
Bjarkan
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 20:39 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Depp ich* Klar, da hab ich irgendwie nen Brett vorm Kopf gehabt
|
|
nach oben |
|
|
Jai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 23:28 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann die Bilder sehen.
Sind das ein oder 2 Schlangen? Sieht irgendwie so nach 2 aus, von den Farben her.
Und darf ich den Hund entführen?
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 23.01.07, 06:54 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir geht's jetzt auch... ich liebe Schlangen... und so einen Hund hab' ich mal gehabt...
|
|
nach oben |
|
|
Bjarkan
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 15:54 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist eine Schlange! Und Nein, den Hund kann man nicht entführen, aber Du kannst ihn leihen..wenn Du es Dir leisten kannst @Nyx Hast Du auch Schlangen?
|
|
nach oben |
|
|
Nyx1206
Administrator
|
Erstellt: 23.01.07, 18:04 Betreff: Re: Haustiere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich? Schlangen? Neeee, leider nicht - wäre irgendwann nochmal mein Traum... hab' reptilienmäßig im Moment "nur" eine Schildkröte.
|
|
nach oben |
|
|
|