ohje, ohje,
ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, aber am besten mache ich es zur abwechslung mal kurz.
Ich wurde von den letzten beiden usern so oft zittiert wie ich noch nie in den letzten jahren zittiert wurde.
Ich denke aber mal dass wir wie von jai schon festgestellt, aneinander vorbei reden.
Im grunde meinen wir möglicherweise das gleiche, drücken es nur anders aus.
Zum literarischen wert eines beitrages:
Der literarische wert eines beitrages wird von dem festgelegt der/die ihn schreibt. Zudem denke ich dass es niemandem von uns zusteht ihn zu werten, ob als hochwertig oder müll ist gleichgültig.
Zu persönlichen dingen die in diesem thread benutzt werden sollen:
Ich denke jeder user weiß was er schreibt und wenn er gerade nichts oderw enig zu sagen hat dann darf er auch über den user über sich etwas zum besten geben. Aber blödsinn hatte ich z.B. noch nicht gelesen, jeder beitrag hat einen hintergrund und ich würde niemandem unterstellen dass er nur schreibt weil er "dran" sein will.
Es gilt nachwievor der respekt vor jedem literaten, auch wenn er spamt.
Denn mancher spam hat mehr inhalt als der längste roman.
Sollte ich in meinem beitrag thread und unterforum durcheinandergebracht haben, bitte ich verzeihung, ich bin nun mal ein alter knacker und weiß nicht so recht die ausdrücke zuzuordnen. Ist jetzt aber kein scherz.
Auch finde ich dass wir, die in dem thread, was auch immer das richtig übersetzt heißen soll, B.W. Bush hat seine freude an diesem wort, einander sehr gut kennengelernt haben, zumindest habe ich hier nette leute kennengelernt deren spamerei oder wie auch immer mir in meiner knappen freizeit freude bereitet haben und ich kann darüber schmunzeln, manchmal auch lachen, aber das steht hier nicht zur debatte.
Auch bin ich der meinung dass wir uns vielleicht in der "ton"leiter vergriffen haben und zurück zum alltag gehen sollten und uns nicht an diesem thema auseinandersetzen.
Das war jetzt ein großer versöhnwunsch von mir, denn ich mag nicht streiten und auch nicht die köpfe von anderen ver-rückten einhauen.
Wo ich nun beim thema wäre.
Da wir alle, nehme ich an, ein wenig durchgeknallt sind, oder ver-rückt, steht uns ein wenig mehr verrücktes zu als den angepassten nicht verrückten "rudelgängern".
Und deshalb können wir auch streiten ohne gleich verrückt zu werden, denn wir sinds ja schon.
Ich gelobe besserung und werde nicht mehr so motzig sein.....
Ich werde nicht mehr den admins wiedersprechen.........
Ich werde nur noch im spamforum (oder wie das heißt) spamen.......
Ich streue mir asche übers haupt......
Ach ja, da fällt mir noch was ein.
@ frosch
Zum schluß möchte ich dir erklären warum ich im motzunterforum, oder wie das blöde ding auch wirklich heißt, mich über das wetter beschwert habe.
Bei uns an den alpen regnet es seid zwei wochen und fast täglich, weil im chiemgau wohne, haben wir stundeweise fön. (eine besonders fiese druckwetterlage)
Ich habe bei dieser wetterlage arge schmerzen im rücken, bzw. dessen narben, in den knieen und den handgelenken die ich mir als kind zerklopft habe.
Das meinte ich damit, dass mir das wetter auf den zeiger geht, und ich wollte nicht eine geschichte schreiben warum es so ist.
Das zum wahren hintergrund meines beitragen, das wetter geht mir auf den zeiger.
Und nun mag ich nix mehr sagen dazu sondern mich wieder mit frosch und nyx vertragen.
BBBBiiiitttteee bbbiiittttteee vertragen wir uns wieder!!!!!!!!!
Gruss
fledermaus