ich habe das gefühl ich drehe mich im kreis und dieser kreis wird immer kleiner. Es gibt immer weniger sachen über die ich mich freue dafür greife ich immer öfter wieder zur k****nge. WIe war das ich hatte mir vorgenommen der welt zu zeigen das ich es auch ohne hilfe schaffe? aber verdammt allen den ich das zeigen wollte haben immer gesagt du schaffst es nicht für immer zu verdrängen und ja verdammte sche*ße ihr habt recht ich bin halt nur das dumme kleine schneggchen das nicht in der lage ist ihr leben alleine wieder hinzubekommen.
Ja klar weiß ich das ich mir ja helfen lassen könnte aber davor habe ich angst. Angst meinen Ar... doch wieder bewegen zu müssen auf einer seite jammer ich ich will etwas ändern auf der anderen seite bin ich zufauel oder wie man es nennen will auserdem gibt es menschen denn es um einiges schlechter geht ich habe eigentlich doch gar kein recht zu jammern oder mir hilfe zuholen.
Ich habe einen rießen fehler gemacht als ich mit dem schwimmen aufgehört habe ich habe nun nichts merh wo ich einfach davon laufen/schwimmen kann meine gedanken einfach wegschwimmen einfach so schnell schwimmen um keine kraft zu haben nachzudenken. Doch es ging nicht mehr mit dme schwimmen egal wie sehr ich es geliebt habe oder vermisse ich kann da nicht zurück. Schwimmen war das was meinem leben ein sinn gegeben hat und was ist nun da? Nichts. Ich habe zwar einen Freund aber es ist ein komisches gefühl geliebt zuwerden jeder mensch sehnt sich doch eig. nach einer beziehung ich habe eine mit jemanden der mich liebt und den ich liebe aber trotzdem bin ich nicht glücklich...............