VfA-Azubi Forum
11VA20 Forum
11VA20 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitate Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Björn
schreibt regelmäßig

New PostErstellt: 08.06.05, 09:30  Betreff: Filmzitate Raten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OK ich fang mal an, hier kurz die Regeln:

"ich fang an
- wer richtig rät ist als nächster dran
- es wird gewartet bis der jenige der das zitat gestellt hat die antwort als richtig bewertet!! Also kein : is aus dem Film ich hab recht hier nächstes zitat

erstes zitat:

"Los Rumtreiber, treiben wir uns rum"

[editiert: 08.06.05, 19:11 von ilprincipe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi
tragende Säule des Forums

New PostErstellt: 08.06.05, 16:56  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

die kleinen rumtreiber???

oder komm wir treiben rum???

hihi

keine ahnung 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn
schreibt regelmäßig

New PostErstellt: 08.06.05, 17:18  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

nein, ich hab schon nen film genommen den ihr kennen solltet

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 08:12  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

da ich aus sicherer quelle weiss, das das aus "from dusk till dawn" is mach ich gleich mal weiter. björn is ja tagsüber eh nich so oft hier:

"Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jenning
King/Queen of VA20

New PostErstellt: 09.06.05, 08:19  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

also zitat vom jörn war wirklich aus from dusk till dawn! wusste denis aber nur weil ich es ihm gesagt habe und ich seit gestern in der schule nicht mehr online war *g*

also super leistung denis. nur wo das zitat her sein soll... keinen blassen schimmer!!!

A metal heart is hard to tear apart!

Gestern war Heute noch Morgen! <--- nachdenken leute!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melli
King/Queen of VA20

New PostErstellt: 09.06.05, 08:26  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

Mensch das ist aus Shakespears "Romeo und Julia" mit dem geilen Leo!!!!

Ich mach weiter!!!

"Holt mir den Jäger!!!

... Nicht den Neger, den Jäger!!!"

Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergisst du.
Je mehr du vergisst, desto weniger weißt du.
Warum lernst du?
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 08:34  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

7zwerge

next one: siehst du dieses feuer? Wie es atmet, wie es lebt, wie es frisst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 08:58  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

soooo schwer ist das auch nicht und wer mich n bißchen einschätzen kann weiß welcher film das ist! Ratet doch einfach mal...

melli
King/Queen of VA20

New PostErstellt: 09.06.05, 08:58  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung!

Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergisst du.
Je mehr du vergisst, desto weniger weißt du.
Warum lernst du?
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 09:02  Betreff: Re: Filmzitate Raten  drucken  weiterempfehlen

ok ich geb euch n tipp: der film steht schonmal irgendwo hier im forum...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search