VfA-Azubi Forum
11VA20 Forum
11VA20 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein neues Forum-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 22.08.05, 16:45  Betreff: ein neues Forum-Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kurz die regeln dieses lustigen kleinen spielchens:

Ich sage euch was ich will und ihr gebts mir... naja... so aehnlich halt ... schwer zu erklären ... ich geb euch am besten n beispiel:

Denis:"ICH WILL DIE MILKA-KUH!!!"

ihr:

wer zuerst antwortet und das richtige bild liefert gewinnt, darf sich n keks nehmen und is dran zu sagen was er haben will...

verstanden?

ich fang dann mal an:

ICH WILL DAS LOGO DER BAND J.B.O.!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn
schreibt regelmäßig

New PostErstellt: 22.08.05, 17:11  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich will....ein bild von einem Toffifee

King/Queen of VA20

New PostErstellt: 23.08.05, 07:12  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

WIll mal sehen ob das so einfach funzt!

denis:hab mal n bißchen in deinem eintrag rumgepfuscht: musst beim beitragschreiben auf das kleine bildchen (bild einfügen, das vorletzte) drücken und oben die grafikadresse einfügen, dann auf vorschau, dann auf ok und dann die größe durch ziehen bestimmen!!!

Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergisst du.
Je mehr du vergisst, desto weniger weißt du.
Warum lernst du?

[editiert: 23.08.05, 20:34 von ilprincipe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melli
King/Queen of VA20

New PostErstellt: 23.08.05, 07:13  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Gut so klappts schon mal nicht!!! Wie fügt ihr die Bilder ein? 

Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergisst du.
Je mehr du vergisst, desto weniger weißt du.
Warum lernst du?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Björn
schreibt regelmäßig

New PostErstellt: 23.08.05, 17:03  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

mit [.img]Url-des-bildes[./img]

musst nur die punkte weglassen

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 07:21  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

dann fang ich eben nochmal an:
ich will n foto von nem roten beetle;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 07:23  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

aber nicht mit dach...also ein cabrio

[editiert: 29.08.05, 19:47 von ilprincipe]
jenning
King/Queen of VA20

New PostErstellt: 29.08.05, 07:44  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

nicht mit dach und kein cabrio????

*verwirrt bin*

A metal heart is hard to tear apart!

Gestern war Heute noch Morgen! <--- nachdenken leute!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 19:48  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

"kein" - "k "

ilprincipe

Administrator

New PostErstellt: 02.09.05, 15:15  Betreff: Re: ein neues Forum-Spiel  drucken  weiterempfehlen

dann spiel ich eben mit mir selbst. *ph*

hier, denis. hier hast du deinen roten beetle ohne dach;-)

ich wünsche mir ein cartoon von uli stein mit mindestens einer maus

vielleicht antwortet mal wer anders;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search