VfB Supporters Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerald
Fahnengott Fanclubgrößenverantwortlicher Bayernauswärtsspielverweigerer

Fan seit: Ende 80er

New PostErstellt: 27.02.07, 20:05  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvana

Administrator

New PostErstellt: 27.02.07, 20:11  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was gibts denn da zu lachen? Zumindest fangen wir nicht jeden Satz mit Ei ... an, da gibts ja auch ne bestimmte Region in Hessen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
et66
Vehnanzverwalterin

Administrator

New PostErstellt: 27.02.07, 21:35  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Silvana

Was gibts denn da zu lachen? Zumindest fangen wir nicht jeden Satz mit Ei ... an, da gibts ja auch ne bestimmte Region in Hessen.

und sagen nicht nach jedem zweiten Wort "gelle"  (da gibt es auch gewisse Regionen in Hessen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
et66
Vehnanzverwalterin

Administrator

New PostErstellt: 27.02.07, 21:40  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja, gun dach öh un willkummen on den neien sichener jungn

kuhlo
Chef!

New PostErstellt: 27.02.07, 23:27  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir hatten ja schon via Mail Kontakt und ich freue mich, das di Dich hier schonmal angemeldet hast! Wenn du Fragen hast, einfach druuuuuf (wie es auch in Hessen genannt wird.....)!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalanda
Riesenzeltbesitzerin

Vorname: Katha

New PostErstellt: 28.02.07, 21:29  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:et66]
    Zitat: Silvana

und sagen nicht nach jedem zweiten Wort "gelle"  (da gibt es auch gewisse Regionen in Hessen)

... Ei irgendwie fühl ich mich da grad seeehr angesprochen, gelle...

[editiert: 28.02.07, 21:31 von Nalanda]
78erSchwabe
Kuchenantatscher

Vorname: Benni

New PostErstellt: 28.02.07, 21:36  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... net nur du!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michivfb
Neuling

Hobbys: VfB
Fan seit: 1995

New PostErstellt: 17.03.07, 19:15  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gude!

Also dann fang ich mal an. Bin der Michael (24 Jahre alt) aus Medenbach bei Wiesbaden. Bin seit 2 Jahren beruflich hier in Hessen. Ursprünglich komm ich aus Calw und besuch schon seit 1997 regelmäßig VfB Heimspiele. Seit 4 Jahren hab ich ne Dauerkarte und nehm alle Auswärtsspiele mit die grad passen.

Grüßle Michael

78erSchwabe
Kuchenantatscher

Vorname: Benni

New PostErstellt: 18.03.07, 10:37  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ja dann herzlich Willkommen bei und Michael!!! Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und viele VfB Erfolge mit uns feiern!!!!   

Gerald
Fahnengott Fanclubgrößenverantwortlicher Bayernauswärtsspielverweigerer

Fan seit: Ende 80er

New PostErstellt: 18.03.07, 11:12  Betreff: Re: Dann stelle ich mich mal eben als Neuling vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Michael! Sehr schön. Ich habe schon gehofft, dass Du hier noch mehr schreibst als nur über die Fahrt nach Wolfsburg. Wir sind bisher - inklusive mir - 3 Dauerkartenbesitzer. Und wie Du an der Bildergalerie sehen kannst, sind wir auch bei den Auswärtsspielen mal mehr, mal weniger stark vertreten. (Gestern z.B. zu viert in Gelsenkirchen) Falls Du Lust hast, können wir gleich gegen Aachen zusammen fahren. Florian ist diesmal der Fahrer. Für welchen Block ist denn Deine Dauerkarte?

Ich hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen,

Schöne Grüsse,
Gerald

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search