VfB Stuttgart Insiderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ljuboja sollte Unbedingt verpflichtet werden !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicki Daniels
Neuling

New PostErstellt: 06.11.05, 00:06  Betreff: Ljuboja sollte Unbedingt verpflichtet werden !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich muss nach jetzt einigen Spielen sagen, Ljuboja ist Bärenstark. Er sollte meiner Meinung nach unbedingt Verpflichtet werden. Ich bin froh das der VFB so ein guten Sturm hat auch wenn wir bisher nicht so viele Tore erzielt haben (was meiner Meinung nach nur am Mittelfeld liegt) Der Sturm ist KLASSE : Ljuboja Tomasson Streller Cacau und bald auch Gomez und nicht zu vergessen Bierofka. Auch unsere Abwehr ist gut. Da sitzen mir nur zu viele gute auf der Bank wie Babbel oder Zivkovic. Mann könnte Meira ins Mittelfeld schieben wo er bestimmt viel Effektiver wäre und auch mal wieder Held oder Carevic spielen lassen. Vom Mittelfeld kommt viel zu wenig. Was mir übrigens an Ljuboja sehr gefällt ist seine Technik er kann den Ball auch gut abschrimen und ist nicht eigensinnig hat auch das Auge für die Mitspieler. Ich hoffe unser VFB ist schon bald erfolgreicher denn meine Sorge ist groß das Spieler wie Tomasson schon nach einer Saison wieder gehen könnten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stürmer1893
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 16:15  Betreff: Re: Ljuboja sollte Unbedingt verpflichtet werden !  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir nur Recht geben.Stand glaube ich vorgestern in der Zeizung,das er gekauft wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search