Autor |
Beitrag |
Benny
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 16.10.07, 16:07 Betreff: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man sich die Fußballabteilung auf der Homepage ansieht und sich etwas in unserem Verein auskennt, wird man bemerken, dass die Abteliung überhaupt nicht aktualisiert ist.
Es wär doch mal klasse, alle Mannschaften zu einem kurzen Fotoshooting aufzufordern und dies dann online zu stellen.
Rot-weiße Grüße
Benny
Gerd Rubenbauer : (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!
|
|
nach oben |
|
|
Achim Habben
Neuling
|
Erstellt: 18.10.07, 16:09 Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy Benny,
da gebe ich Dir recht! Wir könnten um einiges aktueller sein. Werde ich selber auch beherzigen. Auf meiner Seite der 3. Herren ist auch lange nichts neues mehr passiert. aber auch mit Hinni werde ich mal darüber sprechen.
Wir geloben Besserung!
Naja, wenn man irgendwann mal Bezirksoberliga spielen will, muß man sich auch hiermit beschäftigen.
Ich bin dagegen! Worum geht´s?
|
|
nach oben |
|
|
Ich
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 03.12.07, 17:32 Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also die Homepage der Damenmannschaft ist (wieder) auf dem Laufenden, könnt euch ja mal angucken, wie das aussehen sollte....
www.fortuna-frauenfussball.de
Mfg Jess
____________________ Das Runde muss ins Eckige, aber nur auf der anderen Seite!
|
|
nach oben |
|
|
ammimann
Administrator
|
Erstellt: 05.03.08, 21:54 Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist alles in Arbeit
|
|
nach oben |
|
|
|