VfL Fortuna Veenhusen
++Eine Starke Gemeinschaft!++

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benny
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.10.07, 16:07  Betreff: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich die Fußballabteilung auf der Homepage ansieht und sich etwas in unserem Verein auskennt, wird man bemerken, dass die Abteliung überhaupt nicht aktualisiert ist.

Es wär doch mal klasse, alle Mannschaften zu einem kurzen Fotoshooting aufzufordern und dies dann online zu stellen.

Rot-weiße Grüße

Benny

Gerd Rubenbauer : (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Achim Habben
Neuling

New PostErstellt: 18.10.07, 16:09  Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hy Benny,

da gebe ich Dir recht! Wir könnten um einiges aktueller sein. Werde ich selber auch beherzigen. Auf meiner Seite der 3. Herren ist auch lange nichts neues mehr passiert. aber auch mit Hinni werde ich mal darüber sprechen.

Wir geloben Besserung!

Naja, wenn man irgendwann mal Bezirksoberliga spielen will, muß man sich auch hiermit beschäftigen.

Ich bin dagegen! Worum geht´s?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ich
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.12.07, 17:32  Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage  drucken  weiterempfehlen

also die Homepage der Damenmannschaft ist (wieder) auf dem Laufenden, könnt euch ja mal angucken, wie das aussehen sollte....

www.fortuna-frauenfussball.de

Mfg
Jess

ammimann
Administrator

New PostErstellt: 05.03.08, 21:54  Betreff: Re: Aktualisierung des Fußballbereichs auf der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ist alles in Arbeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search