VfL Wildeshausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufwärmspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 22:34  Betreff:  Aufwärmspiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schlagt mal Aufwärmspiele vor die Spaß machen außer Fußball, Basketball und Brennball!
Das beste Aufwärmspiel
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 15:59  Betreff:  Re: Aufwärmspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wiebke
    schlagt mal Aufwärmspiele vor die Spaß machen außer Fußball, Basketball und Brennball!
Es gibt nur ein Aufwärmspiel was ihr umbedingt spielen müsst: mich. Ich bin der Fußballgott. Also spielt beim aufwärmtraining immer Fußball, sonst kommt ihr in die Hölle. !In die Fußballhölle!
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 16:01  Betreff:  Re: Aufwärmspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
      Zitat: Wiebke
    Es gibt nur ein Aufwärmspiel was ihr umbedingt spielen müsst: mich. Ich bin der Fußballgott. Also spielt beim aufwärmtraining immer Fußball, sonst kommt ihr in die Hölle. !In die Fußballhölle!
[quote:Das beste Aufwärmspiel][quote:Wiebke]schlagt mal Aufwärmspiele vor die Spaß machen außer Fußball, Basketball und Brennball!

Spielt Tischtennis
Hammann
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 16:22  Betreff: Re: Aufwärmspiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, nur Fußball . Fußballist das wichtigste!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search