Das Leben als Ehepaar (Kann sich noch ändern):
Ich hab noch ne bitte an euch. Ich habe in diesem Jahr viel Stress, denn ich muss arbeiten und zur schule und lernen usw. also seit mir bitte nicht böse, wenn es mit einem Teil mal etwas länger dauern könnte! Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, ich habe leider kein Schreibprogramm mehr (was sich in den nächsten Tagen aber ändern wird) daher werden wohl einige Fehler drin sein, aber ich hoffe die könnt ihr mir verzeihen! Dann viel Spaß beim lesen und hoffe auf viel feedback:
Verliebt in Berlin
Lisa Seidel wacht an diesem morgen früh auf. Ihr ist, wie fast jeden morgen ihrer Hochzeitsreise, schlecht und sie kann nicht mehr länger liegen bleiben. Sie öffnet die Augen und fühlt ein leeres Bett neben sich. >David ist wohl schon aufgestanden< Sie zieht sich einen morgenmantel über und geht an Deck. Es ist ein sehr schöner morgen, die Sonne strahlt und es ist sehr warm. ,,Guten morgen, süße." Erst jetzt bemerkt Lisa ihren Mann, der etwa einen Meter von ihr entfernt steht und sie anlächelt. Sie geht zu ihm und Küsst ihn. ,,Guten Morgen." David beugt sich nach unten und Küsst Lisas, etwas rund gewordenen, Bauch. Dann wendet er sich wieder seiner Frau zu. ,,Wie geht es dir heute morgen?" Lisa schaut ihren David verliebt an. ,,Es geht so. Mir ist schlecht und ich hab die Nacht wieder nicht besonders viel geschlafen." Sie fasst sich an den Bauch. Seit sie vor 2 Monaten in Spanien erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat sie sich viele Gedanken gemacht, ist aber zu dem Entschluss gekommen, dass sie schon bereit ist für ein Baby.
Eine Stunde später sind die beiden im Hafen von Berlin. Lisa freut sich, endlich wieder zuhause zu sein und der ganzen Welt von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Niemand weiß es. Sie wollte es allen persönlich sagen und als sie dann erfahren hat, dass sie schwanger ist, haben sich die beiden, oder die drei^^, direkt auf den Weg nach Berlin gemacht. Mit ein paar kleineren umwegen. ,,Ich freu mich auf meine Eltern. Die werden augen machen, wenn sie mich so sehen." Lisa streckt ihren Bauch etwas heraus, sodass man die Rundungen noch besser sehen kann. David ist überglücklich. Er hat eine wundervolle und wunderschöne Frau und er wird Vater. Mehr kann er sich nicht wünschen.
Nachdem das Boot fest gemacht ist, machen sich die beiden frisch Verheirateten auf den Weg nach Göberitz. Grade als sie den Hafen verlassen wollten treffen sie auf Lisas besten Freund Jürgen, der ihr schon oft sehr gute Ratschläge gegeben hat. ,,Jürgen!" Lisa rennt auf ihren Freund und langzeit scheinverlobten zu um ihn zu umarmen. Endlich hat er die beiden Seidels auch gesehen. ,,Ihr seid schon wieder da? Ich dachte, ihr wolltet mindestens ein Jahr weg bleiben." Doch als er sich aus der Umarmung lösen kann, sieht er den Grund für die frühzeitige Rückkehr. ,,Sehe ich das da etwa richtig? Lisa Plenske, entschuldige, ich meine Lisa Seidel ist schwanger?" Lisa nickt mit einem großen lächeln auf den Lippen. ,,Und warum weiß ich davon nichts?" Doch dies war mehr ironisch von Jürgen gemeint. Er nimmt seine Freundin wieder in den Arm. ,,Herzlichen Glückwunsch, süße." ,,Danke!" Die beiden lösen sich wieder aus der Umarmung. Nun endlich ist auch David bei den beiden angekommen, nachdem er ihnen etwas Zeit für das wiedersehen gelassen hat.
Nachdem sie Jürgen alles haarklein von ihrer Hochzeitsreise erzählt haben, machen sie sich auf den Weg zu Lisas Eltern nach Göberitz. Vorher haben sie auch Laura und Friedrich Seidel zu den Plenskes beordert um den beiden Familien gleichzeitig die frohe Botschaft mitzuteilen. ,,Ich habe schon etwas angst. Ich hoffe, dass meine Eltern nicht sauer auf mich sind, weil ich ihnen nichts von meiner Schwangerschaft geschrieben hab. Aber ich wollte damit warten. Es sollte eine Überraschung werden!"