Vididoll Modellierforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 17:58     Betreff:  Re: ich bin auch da

hi, Marie, hi, Juba, danke, das freut mich, dass ihr Euch noch an die Puppe erinnert. Es stimmt, sie war in Puppen&Spielzeug und in puppenmachen. Aber ich glaube nur die Gesamtaufnahme. Wobei ich ja die Nahaufnahme besonders mag. Ich hatte sie 2002 für den Wettbewerb eingereicht und so wurde sie nach der Nominierung in den Zeitschriften vorgestellt. Als ich dann dafür den "Gläsernen Feenstab" bekam (Puplikumspreis, Frau Brettar hatte den Jurypreis), ist sie bei der Bekanntgabe der Gewinner nochmals erschienen. Dieser Preis war mir sehr wichtig, weil es nicht so irgendein Gold und so in einer Massenveranstaltung ist. Die anderen Teilnehmer sind Leute, die tagelang in ihren Studios arbeiten, keine Hobbymenschen. Ich gebe es gerne zu, das tut gut, da zu gewinnen.

Heute finde ich das mit dem "Feenstab" lustig. Werde wohl doch ein Fee modellieren müssen.... oder??? Stab hab ich schon. Ist aus Glas......Vielleicht schwinge ich den einfach mal? Ob das wohl wirkt?

Guten Tag auch, liebe Maya, von Dir habe ich ja hier schon wirklich gute Sachen gesehen. Mein Kompliment. Und das mit dem Album wäre prima. Warum auch nicht? Die Puppenfotos sind wohl alle noch Papier und ich muß sie einscannen, aber seit geraumer Zeit ist meine digi-Kamera unheimlich fleißg. Danke.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.653 von 3.009
Gehe zu:   
Search